HTC One — Seit ihr zufrieden mit dem M7?

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

02.05.2013 22:16:45 via App

Kriege es erst am Montag.
Wie fällt euer fazit bezüglich Hardware, Software etc?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

03.05.2013 07:43:37 via App

Absolut. Mehr gibt's da nicht zu sagen.

Viele Grüße!

  • Forum-Beiträge: 887

03.05.2013 13:23:08 via Website

Also mein One hat ja mein Galaxy Nexus abgelöst, obwohl ich der Meinung war "Einmal Nexus, immer Nexus", da mir der Schritt von Galaxy Nexus zum Nexus 4 aber zu klein bzw zu wenig war, ist das One für mich schon eine Revolution. Zumal ich mit LG nix anfangen kann, will und möchte.

Ich bin von dem Gehäuse, der Handhabung, dem Sound des One einfach begeistert. Auch für mich, der täglich mit sämtlichen Geräten fast aller Hersteller zu tun hat, momentan wirklich das beste Gerät.
  • Forum-Beiträge: 1.271

03.05.2013 14:22:11 via App

Mein Arbeitskollege hat sein one verkauft weil er damit gar nicht zufrieden ist, u.a hatte es scharfe kanten.

Ich hingegen bin sehr zufrieden mit meinem one, alles rund nichts scharfes, außer Display & Sound. Wohlgemerkt, das one hat mich dazu bewegen können mein iphone 5 in die Schublade zu packen.

ot:
Seit gestern habe ich nun die ehre Samsungs neues Flaggschiff auszuprobieren, ich bin schwer beeindruckt, nur schade das es halt aus Plastik ist.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

03.05.2013 14:30:08 via App

Bei mir hat das One mein Galaxy S3 abgelöst. und ich habe für mich die richtige Entscheidung getroffen.

Viele hacken auf dem nicht erweiterbaren Speicherplatz rum.

Ich hingegen Speicher Musik und Fotos vom One direkt auf einem USB Stick. Funktioniert super
  • Forum-Beiträge: 11.651

03.05.2013 14:57:50 via App

Habs grad bei Vodafone in Ruhe ausprobiert hab dem wat von wegen Firmen Handys und so gelabert und da hat der das prompt vom alarm abgemacht und meinte ich solle doch bitte platzn nehmen.




Und muss sagen absolut geiles Phone...... sogar die sense 5 Oberfläche gefällt mir extrem gut :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

04.05.2013 12:05:15 via App

wie verbindest du es mit dem Handy?

Viele hacken auf dem nicht erweiterbaren Speicherplatz rum.

Ich hingegen Speicher Musik und Fotos vom One direkt auf einem USB Stick. Funktioniert super[/quote]
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

04.05.2013 12:25:30 via App

Ich habe ein OTG Kabel bei Amazon bestellt und einen Cardreader. da habe ich eine 32 Gb Karte drin.
die Karte habe ich auf FAT 32 formatiert.

wenn ich das anschließe erscheint der USB Speicher unter Einstellungen>Speicher und ich habe die App File Explorer. von da kann man wunderbar auf USB Speicher und HTC Speicher kopieren, verschieben oder einfach nur anschauen bzw hören
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

04.05.2013 23:42:49 via App

habe überraschender weise das handy heute schon bekommen. meiner erster eindruck Top. alles super, finde nur das dass alu schnell zerkratzbar ist.
Resay Büyük
Kriege es erst am Montag.
Wie fällt euer fazit bezüglich Hardware, Software etc?
  • Forum-Beiträge: 11.651

05.05.2013 00:44:50 via App

Also meine freundin hat ihr one heute bekommen, und sie hat vom Spiel Dortmund gg Bayern ein paar Videos gemacht, der sound ist absolut geil, die Bild Qualität ist der Hammer.



Und auch Fotos werden extrem gut wie ich finde!



Gut das eloxierte Alu ist wohl empfindlich....... aber ansonsten absolute Kaufempfehlung!

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 53

11.05.2013 10:37:21 via Website

Hallo zusammen!
bin neu hier :grin: und freue mich riesig endlich mitreden bzw schreiben zu können.

Also habe mein HTC ONE jetzt gut eine Woche und bin sehr zufrieden.
Bis auf eine sache:
wenn ich einen Anruf tätige, Lautsprecher aktiviere und auf maximale Lautstärke setze kratzt der obere Lautsprecher.
Dies passiert aber nur beim Freizeichen.
Mich würde brennend interessieren ob das bei euch auch so ist.
Wenn nein, dann ist meiner ein Garantiefall :(
Bitte um Infos
  • Forum-Beiträge: 1.243

11.05.2013 16:09:30 via App

Ich habe und hatte nie ein besseres Android device

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...