Samsung Galaxy Note — Gute Handytasche?

  • Antworten:3
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 14

02.05.2013, 22:07:01 via App

Ich suche eine gute Handytasche für mein Galaxy Note N7000 kann mir einer eine empfehlen?

Antworten
fux
  • Forum-Beiträge: 28

03.05.2013, 00:38:42 via Website

Peter R.
Ich suche eine gute Handytasche für mein Galaxy Note N7000 kann mir einer eine empfehlen?

Sehr empfehlen kann ich die von Fitbag. Sie sind sehr hochwertig, werden individuell maßgeschneidert und haben ein Mikrofaserinnenfutter. So hat man immer ein sauberes Display, wenn man das Handy aus der Tasche nimmt. Ich selber habe die Alcantara-Version mit aufgenähtem Android. Die Tasche ist immer noch wie am ersten Tag. Es wird auch auf Sonderwünsche eingegangen - falls man z.B. bereits eine Schutzhülle drumherum hat.

Im ersten Moment schrecken einem die Preise etwas ab - aber den Preis sind die Taschen auf jeden Fall wert!

Grüße
Michi

PS: Nein, ich arbeite nicht bei Fitbag und verdiene auch mit dieser Empfehlung nichts :)

— geändert am 03.05.2013, 00:39:42

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

03.05.2013, 05:53:24 via Website

Von mir immer empfohlen, die Taschen von Stilgut. Die schützen gut und dienen auch noch als Aufsteller.

Antworten
M. K.
  • Forum-Beiträge: 239

03.05.2013, 12:43:05 via Website

Michael H.
Von mir immer empfohlen, die Taschen von Stilgut. Die schützen gut und dienen auch noch als Aufsteller.

das kann ich nur bestätigen...habe meine tasche auch schon einige mehrere monate und bis heute keine probleme oder verschleisserscheinungen...!

gruss
Schröder M.

Was lange währt, wird gut...!

Antworten