htc one v custom Roms ?!

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

02.05.2013 20:22:50 via App

hi ,

ich bin auf der suche nach einer custom Rom für ein HTC one v. ich hab gelesen es gibt den cygonmod und ja das wars... oder gibt es doch mehr ? ich suche eine rom die die leiste vom s3 note 2 usw. hat. muss nicht unbedingt eine neue Rom sein aber wäre schön wenn. am besten mit jelly bean. danke leute :)

maxi

Android ist geil<3

  • Forum-Beiträge: 22.351

02.05.2013 20:32:55 via App

Hallo Maximilian,

ich verschiebe deinen Thread mal eben in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum.

Grüße,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

03.05.2013 12:12:15 via App

keiner ne idee ? :oo

Android ist geil<3

  • Forum-Beiträge: 11.651

03.05.2013 15:11:20 via App

schau mal bei den xda developers :wink: da musst du eh hin wenn du rooten und flashen willst.....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 7.737

03.05.2013 17:01:58 via Website

Alain Bouayeniak von Flashington
schau mal bei den xda developers :wink: da musst du eh hin wenn du rooten und flashen willst.....

Genau! Ist jetzt auch nicht sooo schwierig, da was zu finden :girl:

XDA Forum ... bei "Type To Find Your Device" dann "One V" eingeben und lesen..... :smug:

:V

if all else fails, read the instructions.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

03.05.2013 22:07:03 via App

okay mach ich leutz. danke :)

Android ist geil<3

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

03.05.2013 22:07:39 via App

wenn ich das Handy aus deutschland habe ist es doch die gsm version richtig ?

danke

Android ist geil<3

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

04.05.2013 20:54:19 via App

okay der thread kann geschlossen werden

Android ist geil<3