LG P990 Optimus Speed - Gerät hängt oft bzw laggt und startet einfach neu

  • Antworten:2
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

02.05.2013, 16:54:21 via Website

hy

ich habe eben das update auf ics via updatetool von Lg gemacht und dannach auf Werkseinsteööung zurückgesetzt.
Das Teil laggt aber recht viel...

Besonders merkt man es im Browser, wenn ich da nicht genau warte bis die Seite geladen ist und schon versuche zuscrollen hängt er direkt.
DIe Tastatur hängt ebenfalls oft kurz nach und es dauert kurz bis es sich wieder einfängt.

Bin ich da von meinem alten s3 ( leider geklaut bekommen) zuverwöhnt oder ist das nicht normal.

Mir ist eben auch aufgefallen das das Handy einfach neu startet und ich den Pin wieder neu eingeben muss.
An was kann das denn liegen?!

Mfg

— geändert am 04.04.2019, 23:15:32 durch Moderator

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

01.06.2013, 00:03:52 via App

Sorry aber, du musst numal unterscheiden ob du ein LG p990 hast oder ein Samsung S3 ist nunmal ein unterschied:grin:, aber wen du dich mit flashen auskennst dann kannst du auch 4.2.2 flashen! Dort läuft alles super weich und ohne abstürzen usw.

— geändert am 01.06.2013, 00:29:24

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 1

03.06.2013, 00:20:59 via Website

Hallo,

habe das Update auf ICS schon vor längerer Zeit gemacht und muss leider sagen, dass die Funktionen wirklich langsamer geworden sind. Seitenaufbau dauert im Vergleich zu früher ewig, gelegentlich muss ich den PIN neu eingeben, da es sich selbst neu gestartet hat und bei eingehenden Anrufen kann ich diese trotz öffnen nicht annehmen.

Wie kann man diese Probleme lösen?

Antworten