Asus New Padfone — Asus Padfone Infinity bestellen? Wo?

• Antworten:130
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.287

12.07.2013 15:12:52 via App

Wie ist das mit Garantie und Gewährleistung. In Deutschland gibt es ja bekanntlich zwei Jahre Gewährleistung. Werden Updates für das Infinity in D angeboten?

— geändert am 12.07.2013 23:57:44

• Forum-Beiträge: 10

12.07.2013 15:34:57 via Website

Wie das genau mit Garantie/Gewährleistung aussieht weiß ich nicht genau. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es da so eine EU einheitliche Regelung gibt. Zumindest hab ich schon oft gehört, das Amazon recht zuverlässig ist was sowas angeht.

Updates funktionieren auf jeden Fall, habe schon direkt zwei Stück angezeigt bekommen und auch ohne Probleme installieren können.
  • Forum-Beiträge: 97

12.07.2013 19:46:47 via Website

danke für die info :)
dann werde ich es mir am montag/dienstag bestellen :D
  • Forum-Beiträge: 1.287

12.07.2013 23:59:23 via App

Danke für die Info. Warte noch bis das Note 3 vorgestellt wird. Sollte es dann noch nicht in D zu kaufen sein hole ich mir ein Note 3.

14.07.2013 10:56:01 via Website

ich konnte jetzt doch nicht mehr warten und hab es mir gestern auch bestellt.... aber eine mail mit dem liefertermin habe ich noch nicht bekommen. mal schaun...
jetzt heißt es abwarten und tee trinken :huh:
  • Forum-Beiträge: 3

14.07.2013 16:50:39 via Website

Hallo,

Ich hab meins gestern in Hong Kong gekauft. Da ich beruflich ständig in China bin für mich die einfachste Möglichkeit. Da kostet die 64GB Version 670€. Den Bumper gab's inklusive und Folien gegen kleinen Aufpreis.
Bis jetzt find ich es ja mal nice. Nach weiterem Zubehör hab ich aus Zeitmangel noch nicht geschaut.
Mich würde was interessieren um es stabiler auf dem Tisch liegen zu haben. Weil mit dem Telefon als höchsten Punkt nicht so komfortabel.
Garantie hab ich ein Jahr, ob nur in HK oder überall muss ich mich noch schlau machen. Wobei das für mich eine untergeordnete Rolle spielt, da ich ständig hier bin.

Gruß aus China.

14.07.2013 23:36:08 via Website

Boah, kommst Du da vielleicht noch easy an so ein schwarzes bumper case ran? Wie teuer ist das dort?
Finde es nur bei eBay und da kommt es für 24USD aus Taiwan.

Brauche sowas unbedingt, weil früher oder später wird es mir definitv mal runterfallen.
Vielleicht kannst Du da ja aushelfen.
  • Forum-Beiträge: 3

15.07.2013 02:56:11 via App

ich schau mal ob es die in China selber gibt. Bin die Woche in Peking und nächste in Shanghai. Ende des Monats bin ich auch wieder in good old Germany.

Gruß Rico.

15.07.2013 11:51:01 via Website

Enrico Wawrzyn
ich schau mal ob es die in China selber gibt. Bin die Woche in Peking und nächste in Shanghai. Ende des Monats bin ich auch wieder in good old Germany.

Gruß Rico.

Hey, besten Dank für das Angebot. Aber ich konnte jetzt leider doch nicht mehr warten und hab sie mir für 24USD bei ebay aus Taiwan bestellt. Mal sehen wann die ankommt. Bei meiner Padfone Version war die ja leider nicht im Lieferumfang. Hätte ich gut gefunden. Dafür war das ASUS PadFone_Sleeve für die Station in braun dabei. Auch nicht schlecht, aber grade für unterwegs ist ein Schutz für das Telefon an sich erstmal wichtiger. Ich hoffe ja echt das sich da, falls das PFI bald populärer wird, noch etwas bei den anderen Anbietern tun wird (Huhu INCIPIO!!!). Aber da es sich um ein Nischenprodukt handelt wird die Auswahl wohl nicht so groß werden wie bei iPhone oder Galaxy Zubehör.

16.07.2013 20:08:55 via Website

also ich hab mir ja das infinity am samstag bestellt. nur leider hab ich bis jetzt noch keine mail mit lieferdatum bekommen. also ein wenig nervös werde ich jetzt schon :angry:
  • Forum-Beiträge: 216

16.07.2013 23:28:49 via App

aber bestellungs Bestätigung hast du erhalten? sonst kontaktiere amazon oder den Händler am besten dann fragen ob die englisch können oder Google übersetzter

17.07.2013 06:27:42 via Website

Paul M.
aber bestellungs Bestätigung hast du erhalten? sonst kontaktiere amazon oder den Händler am besten dann fragen ob die englisch können oder Google übersetzter

jap, die mail ist da,.... auch die bestellungs-nr. bzw. was wo ich den auftrag nachverfolgen kann, ist da. nur hab ich halt den hinweis, dass der versand noch aussteht und mir auch kein liefertermin genannt werden kann...

edit:
werbung von amazon.it bezüglich app-shop, da ich ja ein smartphone gekauft habe, ist auch schon da...

— geändert am 17.07.2013 06:30:38

17.07.2013 10:27:58 via Website

Da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen. Dauert wohl ein bisschen bis die das wieder auf Lager haben.

Hatte meins am 28.06. bei Amazon.it bestellt und dann wurde es am 10.07. rausgeschickt.
  • Forum-Beiträge: 216

17.07.2013 13:10:53 via App

ja bleib einfach ruhig amazon ist da ja wirklich zuverlässig von daher haben die das wohl gerade nicht mehr auf Lager. sollte dann eigentlich bald los gehen ;)

17.07.2013 21:12:39 via Website

oha! eine wartezeit von fast 2 wochen?! das war eigentlich bei der bestellung nicht miteingeplant. ab mitte nächster woche habe ich urlaub.... dann warte ich aber eben noch ein wenig....
aber schade und ärgerlich ist es schon ein wenig, denn mein pc gibt gerade seinen geist auf....
  • Forum-Beiträge: 2

21.07.2013 17:56:36 via App

hallo beisammen,
ich habe mein padfone von amazon italien erhalten.
alles bestens. alles perfekt. der erste eindruck ist echt super!
(ich hatte zuletzt als alexandra hoffmann gepostet, hab aber meine zugangsdaten vergessen...)

21.07.2013 21:46:30 via Website

Sa. H.
hallo beisammen,
ich habe mein padfone von amazon italien erhalten.
alles bestens. alles perfekt. der erste eindruck ist echt super!
(ich hatte zuletzt als alexandra hoffmann gepostet, hab aber meine zugangsdaten vergessen...)

Hi Sa. H.,
wie lange hat es denn bei dir gedauert? also von der bestellung, über die info-mail, dass es abgeschickt wurde, bis du es in hängen hielst?

LG
und Danke.
  • Forum-Beiträge: 5

24.07.2013 12:48:14 via Website

Das gute Stück gibt es dem Anschein nach auch in Dänemark. Bin auf der Suche über diesen Anbieter gestolpert:

(kann keine links posten) dustinhome.de

Umgerechnet sind das rund 930 EUR. Kann nicht mit dem China Modell für 670 mithalten, aber leider ist das ja nicht gerade um die Ecke.

24.07.2013 20:15:41 via Website

also amazon.it hat wohl leichte lieferschwierigkeiten....

ich hab es mir am 13.07. bestellt. abgeschickt soll es bei denen am 27.07. werden. und erhalten soll ich es im zeitraum vom 31.07. bis 02.08.

jeder der es sich dort auch holen will, sollte die etwas längere wartezeit miteinkalkulieren ;-)

— geändert am 24.07.2013 21:05:00

27.07.2013 20:09:38 via Website

hallo zusammen,

heute ist mein Infinity gekommen. und ich freue mich auch riesig darüeber. ist ein geiles teil^^

jetzt aber meine frage: wo bekomme ich denn ein paar tipps bezüglich dem energie-sparen...? egal ob infinity-speziefisch, oder android allgemein.... hab das gefühl, es frisst mich da regelrecht auf. sorry, hab noch kein android-gerät mein eigen nennen dürfen. bin daher ziehmlich unerfahren.

vielen dank