Asus Padfone Infinity - Asus Padfone Infinity bestellen? Wo?

  • Antworten:130
Paul M.
  • Forum-Beiträge: 216

16.07.2013, 23:28:49 via App

aber bestellungs Bestätigung hast du erhalten? sonst kontaktiere amazon oder den Händler am besten dann fragen ob die englisch können oder Google übersetzter

Antworten
Eduard U.
  • Forum-Beiträge: 97

17.07.2013, 06:27:42 via Website

Paul M.
aber bestellungs Bestätigung hast du erhalten? sonst kontaktiere amazon oder den Händler am besten dann fragen ob die englisch können oder Google übersetzter

jap, die mail ist da,.... auch die bestellungs-nr. bzw. was wo ich den auftrag nachverfolgen kann, ist da. nur hab ich halt den hinweis, dass der versand noch aussteht und mir auch kein liefertermin genannt werden kann...

edit:
werbung von amazon.it bezüglich app-shop, da ich ja ein smartphone gekauft habe, ist auch schon da...

— geändert am 17.07.2013, 06:30:38

Antworten
FAILix
  • Forum-Beiträge: 10

17.07.2013, 10:27:58 via Website

Da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen. Dauert wohl ein bisschen bis die das wieder auf Lager haben.

Hatte meins am 28.06. bei Amazon.it bestellt und dann wurde es am 10.07. rausgeschickt.

Antworten
Paul M.
  • Forum-Beiträge: 216

17.07.2013, 13:10:53 via App

ja bleib einfach ruhig amazon ist da ja wirklich zuverlässig von daher haben die das wohl gerade nicht mehr auf Lager. sollte dann eigentlich bald los gehen ;)

Antworten
Eduard U.
  • Forum-Beiträge: 97

17.07.2013, 21:12:39 via Website

oha! eine wartezeit von fast 2 wochen?! das war eigentlich bei der bestellung nicht miteingeplant. ab mitte nächster woche habe ich urlaub.... dann warte ich aber eben noch ein wenig....
aber schade und ärgerlich ist es schon ein wenig, denn mein pc gibt gerade seinen geist auf....

Antworten
Sa. H.
  • Forum-Beiträge: 2

21.07.2013, 17:56:36 via App

hallo beisammen,
ich habe mein padfone von amazon italien erhalten.
alles bestens. alles perfekt. der erste eindruck ist echt super!
(ich hatte zuletzt als alexandra hoffmann gepostet, hab aber meine zugangsdaten vergessen...)

Antworten
Eduard U.
  • Forum-Beiträge: 97

21.07.2013, 21:46:30 via Website

Sa. H.
hallo beisammen,
ich habe mein padfone von amazon italien erhalten.
alles bestens. alles perfekt. der erste eindruck ist echt super!
(ich hatte zuletzt als alexandra hoffmann gepostet, hab aber meine zugangsdaten vergessen...)

Hi Sa. H.,
wie lange hat es denn bei dir gedauert? also von der bestellung, über die info-mail, dass es abgeschickt wurde, bis du es in hängen hielst?

LG
und Danke.

Antworten
G.F.
  • Forum-Beiträge: 5

24.07.2013, 12:48:14 via Website

Das gute Stück gibt es dem Anschein nach auch in Dänemark. Bin auf der Suche über diesen Anbieter gestolpert:

(kann keine links posten) dustinhome.de

Umgerechnet sind das rund 930 EUR. Kann nicht mit dem China Modell für 670 mithalten, aber leider ist das ja nicht gerade um die Ecke.

Antworten
Eduard U.
  • Forum-Beiträge: 97

24.07.2013, 20:15:41 via Website

also amazon.it hat wohl leichte lieferschwierigkeiten....

ich hab es mir am 13.07. bestellt. abgeschickt soll es bei denen am 27.07. werden. und erhalten soll ich es im zeitraum vom 31.07. bis 02.08.

jeder der es sich dort auch holen will, sollte die etwas längere wartezeit miteinkalkulieren ;-)

— geändert am 24.07.2013, 21:05:00

Antworten
Eduard U.
  • Forum-Beiträge: 97

27.07.2013, 20:09:38 via Website

hallo zusammen,

heute ist mein Infinity gekommen. und ich freue mich auch riesig darüeber. ist ein geiles teil^^

jetzt aber meine frage: wo bekomme ich denn ein paar tipps bezüglich dem energie-sparen...? egal ob infinity-speziefisch, oder android allgemein.... hab das gefühl, es frisst mich da regelrecht auf. sorry, hab noch kein android-gerät mein eigen nennen dürfen. bin daher ziehmlich unerfahren.

vielen dank

Antworten
Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

27.07.2013, 23:07:33 via App

Hi Eduard,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gerät..
Du kannst ,falls du sie nicht nutzen solltest, Anwendungen abschalten (z.B. Google Play Books, Yahoo Börsenkurse, usw.) indem du in die Einstellungen gehst und dort unter Anwendungsmanager nach ganz rechts gehst.. dort schwirren so ziemlich alle Prozesse rum die in deinem Gerät so laufen.. schalt aber nicht einfach wild drauf los alles ab, ohne manche Prozesse funktionieren einige Funktionen nicht mehr also geh langsam vor.. so kannst du unerwünschte Hintergrundprozesse rausschmeissen und ein bisschen Akku sparen..
Ausserdem sei gesagt dass dein Gerät erstmal "herausfinden" muss an welchen Stellen der Akku voll und leer is.. ich denke also mal dass sich die Sache mit dem Akku nach ein paar Tagen einpendelt..
Ich wünsch dir auf jeden fall noch viel Spaß mit deinem Teil und hoffe du gehst dem Thread hier nich verloren.. (man hat ja sehr oft was von dir lesen können :) )
Gruß Hardy ;)

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten
Eduard U.
  • Forum-Beiträge: 97

28.07.2013, 20:47:21 via Website

Hi Hardy,

danke erstmal für den tipp. hab da auch schon rein geschaut... :grin:
leider sind die größten stromfresser das display (da hab ich die helligkeit schon so weit wie möglich runter gefahren) und die w-lan-verbindung (w-lan wird nur noch bei bedarf eingeschaltet,..).
und ja, es muss sich noch einpendeln... :)
außerdem ist meine neue sim-karte noch nicht frei geschaltet (fonic hats gründlich verbockt :angry: ). mal schauen, wie es dann aussieht...

und bevor ich es vergesse: das infinity ist einfach mal ein tolles gerät. nach den ersten eindrücken kann ich es einfach nur weiter empfehlen. es ist, wie ich es mir gedacht habe, vielmehr wie nur ein handy^^

— geändert am 28.07.2013, 20:48:14

Antworten
ChrisPF
  • Forum-Beiträge: 1

29.07.2013, 14:00:42 via Website

Enrico Wawrzyn
Hallo,

Ich hab meins gestern in Hong Kong gekauft. Da ich beruflich ständig in China bin für mich die einfachste Möglichkeit. Da kostet die 64GB Version 670€. Den Bumper gab's inklusive und Folien gegen kleinen Aufpreis.
Bis jetzt find ich es ja mal nice. Nach weiterem Zubehör hab ich aus Zeitmangel noch nicht geschaut.
Mich würde was interessieren um es stabiler auf dem Tisch liegen zu haben. Weil mit dem Telefon als höchsten Punkt nicht so komfortabel.
Garantie hab ich ein Jahr, ob nur in HK oder überall muss ich mich noch schlau machen. Wobei das für mich eine untergeordnete Rolle spielt, da ich ständig hier bin.

Gruß aus China.

Wie sieht das dann mit der Einfuhr nach Deutschland aus? Kommt dann doch noch sicherlich Zoll und ähnliches dazu oder?

Antworten
Sa. H.
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2013, 18:58:49 via App

ich habe es am 30.6. bestellt. am 9.7 bekam ich die info, dass es am 12.7. bei mir ankommen wird, und so war es auch.

Antworten
Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

01.08.2013, 18:45:49 via App

@Eduard
Hat sich der Akku endlich gefangen oder immernoch Probleme?

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten
Eduard U.
  • Forum-Beiträge: 97

02.08.2013, 08:24:38 via Website

Hardy
@Eduard
Hat sich der Akku endlich gefangen oder immernoch Probleme?

es geht besser. obwohl es bei mir wohl noch 3-4 komplettaufladungen dauern wird bis es "optimal" ist. und da ich kein power-user bin, wird das bei mir noch ein wenig dauern....

Antworten
FAILix
  • Forum-Beiträge: 10

02.08.2013, 10:49:03 via Website

Komplettaufladungen? Gibt es sowas denn noch, mit memory effekt und so? Ich habe da letztens nen gegenteiligen Artikel gelesen, in dem vor allem drin stand, das es für den Akku am besten ist wenn er immer zw. 30-70% ist und komplett entleeren soll garnicht sonderlich gut sein.
Hier mal ein Link: Darf ich noch nicht posten. Aber einfach mal nach "connect lion akku tipps" googlen.

Antworten
Eduard U.
  • Forum-Beiträge: 97

02.08.2013, 16:37:45 via Website

FAILix
Komplettaufladungen? Gibt es sowas denn noch, mit memory effekt und so? Ich habe da letztens nen gegenteiligen Artikel gelesen, in dem vor allem drin stand, das es für den Akku am besten ist wenn er immer zw. 30-70% ist und komplett entleeren soll garnicht sonderlich gut sein.
Hier mal ein Link: Darf ich noch nicht posten. Aber einfach mal nach "connect lion akku tipps" googlen.

danke für den tipp mit dem akku. ist mir jetzt neu.


aber noch was anderes. hab heute morgen einen thread aufgemacht, wo ich beschrieben habe, dass mein infinity sich beim spielen von "worms2" stark erhitzt,... ähm, wo ist der denn hin? hab ich eine regel nicht beachtet?

Antworten
Stephan Kretschmer
  • Forum-Beiträge: 14

03.08.2013, 20:03:30 via App

Hi, ich habe heute ein PfI bei eBay ersteigert. Händler aus DE, das Gerät soll aber aus dem Ausland direkt zu mir kommen. Bin mal gespannt, ob ich das Gerät je bekommen werde. Neuer Händler, nur Vorkasse per Überweisung... aber bei 255€ gehe ich das Risiko mal ein. Habe ja ne gute Rechtschutz!

LG, Stephan

— geändert am 03.08.2013, 20:13:11

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

03.08.2013, 21:47:56 via App

Das ist nicht viel Geld. Bist du sicher, dass du nicht nur die Verpackung ersteigert hast?
Wäre nett, wenn du hier schreibst was daraus geworden ist.

— geändert am 03.08.2013, 21:48:13

Antworten
Paul M.
  • Forum-Beiträge: 216

04.08.2013, 00:14:32 via App

würde mich auch interessieren. wenn du wirklich ein echtes für den Preis bekommst wäre ich sehr überrascht:D

Antworten
Stephan Kretschmer
  • Forum-Beiträge: 14

04.08.2013, 00:18:04 via App

Also da bin ich mir schon sicher! Es sind 6 Stück eingestellt worden, 2 sind heute Mittag ausgelaufen. Habe erst bei der 64GB Version mitgeboten, die ist dann für ca. 500€ weg gegangen. 2 Minuten später bei der 32GB Version wollte dann wohl keiner mehr mitbieten, da noch 2 64er in den nächsten Tagen folgen. Da ich ein Padfone2 habe, wollte ich nicht mehr als 400€ bieten. Zu finden übrigens bei telcoma-shop

LG, Stephan

Antworten
Eduard U.
  • Forum-Beiträge: 97

04.08.2013, 12:17:05 via Website

hallo zusammen,

das gehört jetzt hier nicht rein, aber so recht weiß ich auch nicht wo ich diese frage stellen soll... es ist wahrscheinlich auch ganz einfach zu beantworten...

und zwar geht es um die galerie...
und zwar hab ich ein paar fotos gemacht. jetzt würde ich diese auch ganz gerne, ich sag mal, "sortieren" / oder in unterordner verschieben / bzw. bestimmte fotos zusammen fassen... also beispielsweise möchte ich nen ordner anlegen mit meinen haustieren, oder von der party gestern abend.... in der galerie selber gibt es ja schon drei "sortiermöglichkeiten". aber diese bringen mir in der hinsicht nicht viel... also im endeffekt geht es darum, in der galerie ordner anzulegen und bestimmte bilder dorthin zu verschieben.
hoffe, ich hab mich jetzt nicht zu umständlich ausgedrückt.

ähm, und gibt es hier eigentlich auch einen "allgemeinen"-hilfe-thread? (also sowas wie hilfe bei den ersten schritten,... android bietet ja doch eine fülle an möglichkeiten. einen neueinsteiger wie mich erschlägt es ja zunächst völlig...)

und vielen dank im vorraus.


edit:
problem über dateimanager gelöst.... (muss man erstmal finden...)

— geändert am 04.08.2013, 17:25:27

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

04.08.2013, 22:12:53 via App

Ich kann dir den Total Commander als Dateimanager sehr empfehlen. Nutze ich am PC und am Tablett.

Antworten
G.F.
  • Forum-Beiträge: 5

05.08.2013, 09:42:04 via Website

Stephan Kretschmer
Also da bin ich mir schon sicher! Es sind 6 Stück eingestellt worden, 2 sind heute Mittag ausgelaufen. Habe erst bei der 64GB Version mitgeboten, die ist dann für ca. 500€ weg gegangen. 2 Minuten später bei der 32GB Version wollte dann wohl keiner mehr mitbieten, da noch 2 64er in den nächsten Tagen folgen. Da ich ein Padfone2 habe, wollte ich nicht mehr als 400€ bieten. Zu finden übrigens bei telcoma-shop

LG, Stephan

Also sehr vertrauenswürdig scheint mir der Anbieter nicht zu sein. Erst seit Kurzem aktiv, tritt als haftungsbeschränkte UG auf und hat nur 15 Bewertungen, davon nur 12 positiv (1 neg. + 2 neut.). Kein Wunder, dass sich dort die Gebote im Rahmen hielten. Naja, vielleicht hast Du ja Glück - gönnen würde ich es Dir ;)

Antworten
Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

05.08.2013, 15:48:45 via App

@G.F. und Stephan: oder das Zeug ist vom Laster gefallen.. mh.. vielleicht haste aber auch Glück..

@Eduard und Ilias: ich benutze auch den TotalCommander auf Handy und PC.. nicht gerade sehr hübsch aber ultra praktisch.. gerade wenn man viele Dateien kopieren oder verschieben will, ist es die beste Lösung wegen der beiden Spalten.. ;)

— geändert am 05.08.2013, 15:51:22

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten
Marc Wagner
  • Forum-Beiträge: 7

06.08.2013, 09:39:49 via Website

Gude!

Da ich ein riesen Asus-Fan bin bin ich natürlich auch Fan vom Asus Padfone... Problem ist ich besitze schon ein Tablet...
Daher warte ich schon seit 2 Jahren darauf das Asus "wieder" ein Smartphone raus bringt... vergebens.. :(
Naja dann wird es halt doch das Infinity... jetzt hab ich bei ebay gesehen das auch nur die Smartphones
natürlich unter anderem von kuriosen Anbietern eingestellt sind.

Dort wird z.B. nur das Smartphone (32GB ) für 540€ angeboten orginal verpackt steht da.. wie kann das sein dann müsste doch auch ein Tablet drin sein oder?
aber egal... um mal zu rechnen bei amazon.it kostet das 750-800€ dann wären summa summarum 200-250 fürs Tablet auch ein wenig hoch gegriffen für ein Bildschirm und Akku oder?
ok sry lange rede kurzer Sinn

sind die 540€ gerechtfertigt was meint Ihr?

Beste Grüße
Marc

PS: Anbieter ist "hkbns-germany"

Antworten
Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

06.08.2013, 14:36:21 via App

@ Stephan Kretschmer
woher weisst du denn dass noch 2 64gb-versionen folgen werden? hab beim händler geschaut aber nix gefunden.. weisst du denn wann diese reingestellt werden? danke gruss hardy ;)

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten
Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

06.08.2013, 14:54:25 via App

@Marc Wagner
hi, also ich glaub nicht dass der preis zu hoch ist.. musst du ja wissen ob du dass infinity als komplettpaket haben willst oder nur das handy..
und du solltest beachten das nach deiner aussage der vermeintliche "bildschirm und akku" doch mehr ist als das.. es ist eine 2in1-technologie mit der du dir das umständliche handhaben von 2geräten sparen kannst.. sowas ist einzigartig in der android-welt und daher warscheinlich auch der preis.. hoffe ich konnte dir helfen..
gruss hardy ;)

— geändert am 06.08.2013, 14:55:20

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten
Kumar
  • Forum-Beiträge: 4

06.08.2013, 16:19:06 via Website

 Padfone Infinity            

— geändert am 04.06.2014, 15:51:53

Antworten
Eduard U.
  • Forum-Beiträge: 97

06.08.2013, 20:41:05 via Website

apropos akku. wie ladet ihr denn euer infinity? das frage ich mich gerade,... das handy einzeln und das tablet einzeln? oder wie ich beides zusammen? es ist ja doch ein etwas "spezielleres" teil^^

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

06.08.2013, 20:51:29 via App

Kumar
Hi ,
Ich habe ein neues PFI , Farbe : Titanium Grau, welches ich lediglich aus der Orginalpackung geöffnet habe und für paar Tage genutzt habe, um zu schauen ob es gut funktioniert. Da ich ein goldenes PFI suche , will ich das graue verkaufen für € 695.

Könntest du mir bitte noch folgende Fragen beantworten?
1. Welche Variante 32 oder 64 GB
2. Wo hast du es gekauft?
3. Wie sieht es mit Garantie aus?
4. Wie sieht es mit Gewährleistung aus?
5. Wo könnte ich es abholen?
6. Könntest du ein Foto einstellen?
Habe großes Interesse

— geändert am 08.08.2013, 22:45:20

Antworten
Kumar
  • Forum-Beiträge: 4

06.08.2013, 23:23:52 via Website

Hi Ilias,

32 gb phone.
It was bought in Taiwan. One year Guarantee works only in Taiwan. Its the company norms. I can send you by post if you want or can be picked up in Berlin.

Antworten
Marc Wagner
  • Forum-Beiträge: 7

07.08.2013, 10:59:10 via Website

@ Hardy

Klar da gebe ich dir recht das es intuitiv und einzigartig ist... bin auch am überlegen mein Tablet zu verkaufen
wie gesagt ich hatte echt die Hoffnung das Asus ein Smartphone alleine raus bringt aber wenn das irgendwann passiert
ist natürlich noch die frage kommt es auch nach Deutschland oder muss man wieder Umwege gehen!?^^

Ich glaub ich warte einfach nochmal ein bisschen es ist ja auch bald Dezember und wenn sich bis dahin nichts anderes
ergibt schenke ich es mir selbst zu Weihnachten^^ :grin:

— geändert am 07.08.2013, 10:59:39

Antworten
Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

07.08.2013, 13:31:36 via App

@Marc
gute idee ^^

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

07.08.2013, 16:27:14 via App

@ Kumar

Vielen Dank für die Mühe. Wollte mir die 64 GB Variante zulegen.

Antworten
stefan m
  • Forum-Beiträge: 6

08.08.2013, 22:14:57 via Website

Salü,
also bei mobicity.co.uk gibt es die 64 GB Variante für umgerechnet 830 €, ist doch auch ziemlich günstig. Hat den jemand schon Erfahrung mit dem Laden gemacht, zumindest die Bewertungen auf Amazon sind nicht schlecht.

Antworten
Stephan Kretschmer
  • Forum-Beiträge: 14

09.08.2013, 00:53:27 via App

@ Hardy
Es waren schon welche eingestellt, es sind aber alle Auktionen abgebrochen worden. Die haben wohl auch gemerkt, dass es keine gute Idee ist, wenn die Auktion immer mit 2 Minuten Abstand um Ca. 14 Uhr auslaufen.
Da es ein deutscher Shop ist, werde ich das Handy notfalls einklagen.
LG, S. K.

— geändert am 09.08.2013, 00:54:43

Antworten
Kumar
  • Forum-Beiträge: 4

10.08.2013, 12:55:53 via Website

Padfone Infinity

— geändert am 04.06.2014, 16:06:26

Antworten
stefan m
  • Forum-Beiträge: 6

13.08.2013, 12:58:26 via Website

sorry, I'm looking for 64 GB

Antworten
Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

13.08.2013, 22:41:55 via App

Kumar ist wohl ein Zauberer..
Erst hat er ein graues PFI welches er ein paar Tage ausprobiert hat..
Dann hat er auf einmal ein goldenes PFI welches Orginal verpackt ist..
Soll das schon wieder ein anderes sein oder wie..?

*edit*:
Und jetz seh ich grad noch, dass er das graue verkauft, weil er ein goldenes haben will.. häh..??

@Kumar: Wo ist eigentlich Harold.. ;)
(der Joke war für Insider.. wer es nicht peilt darf gern nochmal nachfragen..) ;)

— geändert am 13.08.2013, 22:52:38

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten
Enrico Wawrzyn
  • Forum-Beiträge: 3

20.08.2013, 04:56:47 via App

Kam nichts dazu, ich lasse ja nicht liefern. Und wenn der Zoll mich kontrolliert kommt immer nur "Elektronik interessiert uns nicht, wir wollen nur Alkohol und Tabak wissen".

Antworten
G.F.
  • Forum-Beiträge: 5

21.08.2013, 11:57:15 via Website

So ich bins leid. Also ich werde mir das gute Stück wohl aus Hong Kong (über Ebay) liefern lassen. Beim Zoll kommt nur die Umsatzsteuer von 19% drauf und das ist für mich ein durchlaufender Posten. Unterm Strich werden es dann wohl rund 650 EUR netto für die 64 GB Version werden.

Wenn sich noch irgendwer anschliessen will, sagt mir bitte kurzfristig Bescheid. Vielleicht bekommen wir ja noch einen Rabatt ;)

Antworten
stefan m
  • Forum-Beiträge: 6

21.08.2013, 12:23:43 via Website

salü,
danke für das Angebot, aber da wir es wohl nicht MwSt-Frei bekommen, kann man es auch gleich bei MobiCity zuschlagen, sind nur ein paar € mehr aber dafür sitzt der Händler dann in UK und nicht in HK im Garantiefall.
Dort haben auch schon einige andere zugeschlagen siehe hier:
google-> "android-hilfe.de" "padfone-infinitiy-allgemeiner-diskussionsthread"

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

22.08.2013, 01:35:04 via App

Unter folgendem Link kann man das Infinity bei eine deutschen Shop kaufen. Habe den Shop wegen der 64 GB Variante angeschrieben, aber es kam keine Antwort.

www.expansys.de/asus-padfone-infinity-32gb-black-246916/?utm_source=google&utm_medium=shopping&utm_campaign=base&mkwid=svHjLhmZB&kword=adwords_productfeed&gclid=CIK83LPT-LgCFQFf3godw04ArA

Antworten
Nico Bleser
  • Forum-Beiträge: 1

22.08.2013, 19:00:32 via Website

Hi,
ich habe mir ein graues Padfone 32 GB, ohne Station über eBay gekauft, mit Rechnung etc. Nur einen Tag probiert bisher also quasi neu. Super Gerät aber leider doch zu Groß für mich. Wenn wer am Kauf interessiert ist, einfach melden. Ich lege noch den Original Asus Padfone Infinity Bumper mit drauf.
Will nur keinen Verlust machen. Raum Wuppertal/Düsseldorf, nur persönliche Übergabe. Einfach mal bei eBay Kleinanzeigen nach nem Padfone Infinity suchen. Meins ist das einzige ; )

Antworten
Cap Holiday
  • Forum-Beiträge: 1

25.08.2013, 23:34:41 via Website

hab es mir jetzt bei amazon italien bestellt.

1"Asus PadFone Infinity Smartphone Android 4.1.2, Display 5 Pollici, Super IPS con Risoluzione Full HD, Titanium Grey"
Elettronica; EUR 954,30

Antworten
Kumar
  • Forum-Beiträge: 4

27.08.2013, 12:54:28 via Website

Padfone Infinity

— geändert am 04.06.2014, 16:07:02

Antworten
Jan H.
  • Forum-Beiträge: 5

05.09.2013, 13:14:37 via Website

Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage zum Infinity.

Ich wollte es mir als Geschäftshandy bestellen lassen. Da es jedoch in Deutschland kein Provider bzw. Großhändler im Sortiment hat, geht dasd nicht so einfach.
Chef hat gesagt ich kanns mir über Amazon Italien bestellen, wenn ich mir ganz sicher bin, dass es in Deutschland einwandfrei funktioniert (hinsichtlich Frequenzan usw.), weil ich es auch für unsere Rufbereitschaft verwenden werde.

Kann mir da jemand weiterhelfen ( evtl. jemand von denen, die es schon gekauft haben)?

Vielen Dank euch.

Gruß
Jan

Antworten
Jan H.
  • Forum-Beiträge: 5

05.09.2013, 15:32:18 via Website

Bzw. Hat das Gerät eine deutsche FTZ Nummer?
Unser Handylieferant in der Firma hat sich jetzt gemeldet und gesagt, es wäre nicht zulässig ein Gerät ohne FTZ Nummer in Deutschland zu betreiben.
Ist das so, bzw. kann das überhaupt jemand fesstellen?
Kennt sich jemand mit sowas aus?

— geändert am 05.09.2013, 15:47:34

Antworten