Asus New Padfone — Asus Padfone Infinity bestellen? Wo?

• Antworten:130
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

01.05.2013, 20:00:14 via Website

Hallo!

Ich wollte fragen wo ich ein Padfone Infinity beziehen kann? Kennt vielleicht wer irgendwelche ausländischen Händler, die es vertreiben und
wo man beruhigt bestellen kann, da das Padfone Infinity ja in Österreich/Deutschland wahrscheinlich nicht zu kaufen sein wird?

Paul M.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

07.05.2013, 19:15:58 via App

Laut "Connect" (Ausgabe 06/2013) soll das Asus Padfone Infinity noch im August auf den deutschen Markt kommen.
Ob man es im Ausland bestellen kann, kannst du ja mal googeln... :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten

07.05.2013, 19:19:09 via Website

Ich hab bis jetzt nur händler aus taiwan und usa gefunden und da muss ich ja zoll etc bezahlen. Das ist ja gut. Ich hoffe es kommt bald

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

07.05.2013, 19:24:30 via App

MAS
Ich hab bis jetzt nur händler aus taiwan und usa gefunden und da muss ich ja zoll etc bezahlen. Das ist ja gut. Ich hoffe es kommt bald

connect sagt ja dass der marktstart zu 60% pünktlich ist ;)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten

08.05.2013, 15:38:07 via Website

Ich dachte ja am Anfang es kommt ende April... und da steht zu 60% im August? Das dauert ja noch ewig...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

18.05.2013, 01:51:24 via App

Lieber im August als garnicht.
Bin schon ziemlich aufgeregt es in den Händen zu halten. Für mich die optimale Kombination.

Antworten

24.05.2013, 14:56:29 via Website

Ich kanns auch nicht mehr erwarten...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

27.05.2013, 11:21:54 via Website

Hey @ all,

wer hätte denn alles Interesse an dem Infinity?
Möchte mir auch eins kaufen und wenn ich eh einmal bestelle könnte ich auch für andere mitbestellen um Versand und Zollaufwand zu sparen.

Lieferung wäre dann zwischen 15. und 30. Juni.

Antworten

27.05.2013, 12:24:04 via Website

Hab mir jetzt schon ein Samsung Galaxy s4 bestellt, weil mein S2 kaputt geworden is.. Konnte jetzt leider nicht mehr warten.
Von wo würdest du das Infinity beziehen? Taiwan?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 97

27.05.2013, 21:22:08 via Website

ich hätte auch interesse daran,..
aber ich will noch abwarten, ob es hier raus kommt oder nicht. außerdem wird es ja demnächst in italien zu haben sein (hab ich zumindest in diversen foren gelesen).
hab mir vorgenommen, es mir so mitte/ende juli zu holen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

27.05.2013, 21:38:58 via App

wieviel soll das infinity nochmal Kosten?

— geändert am 27.05.2013, 21:39:19

Antworten

08.06.2013, 17:46:23 via Website

Die 64 GB Variante soll so um die 999 € liegen.
Gruß

Antworten

13.06.2013, 21:18:53 via Website

also ich denke, dass es nicht mehr allzu lange dauern kann, bis es auch hier in deutschland offiziell zu haben ist. in frankreich und italien ist es ja schon zu haben:

http://android.hdblog.it/2013/06/10/asus-padfone-infinity-disponibile-ufficialmente-in-italia-a-999e/

http://www.lesnumeriques.com/telephone-portable/asus-padfone-infinity-p15745/asus-padfone-infinity-arrivee-courant-juin-pour-799-euros-n29707.html

oder verstehe ich es falsch?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

13.06.2013, 21:44:13 via App

Könntest recht haben. Schade das ASUS so lange braucht dieses Top Gerät in Europa auf den Markt zu bringen. Ich kann es nicht mehr abwarten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 314

25.06.2013, 13:18:11 via App

Kann mal jemand ne kurze Rezession abgeben, ob sich der frühe Kauf für euch gelohnt hat oder ob man doch noch warten sollte, bis es in Deutschland für nen billigeren Preis kommt..
also ich meine, ob sich eure Erwartungen an das Gerät erfüllt haben.. Danke schon mal vorab..

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten

25.06.2013, 23:26:16 via Website

hab gerade auf der asus-seite gesehen, dass das erste padfone gar nicht mehr gelistet ist,... ist das denn schon länger? bin der meinung, dass es bis vor kurzem dort noch drauf war!? >_>

jedenfalls, auf der offiziellen franzöischen und italienischen asus-seite ist das infinity schon gelistet.... auch dänemark scheint zu den glücklichen zu sein, wo es bereits zu haben ist....

ich für meinen teil habe mir jetzt eine frist gesetzt, bis wann spätestens ich es haben muss (wegen meinem urlaub,...). sollte es bis dahin in deutschland nicht erhältlich sein, so werde ich mich nach alternativen umschauen....

kunden(informations-)freundlichkeit sieht aber auf alle fälle anders aus. :angry:

edit:
weiß denn jemand zufällig, ob es im französischen einzelhandel schon angekommen ist?
ich wäre sogar bereit nach frankreich rüber zu fahren, um es mir dort zu kaufen.... es wären zwar ca. 200km die ich fahren müsste. aber bei einem entsprechenden preis, wäre ich dazu bereit...
vielleicht weiß ja jemand, wo man es sich in frankreich schon kaufen kann? (also für mich wäre die französische ecke gegenüber karlsruhe interessant :unsure:)

— geändert am 26.06.2013, 06:28:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 314

27.06.2013, 11:18:55 via App

Hallo Eduard..
du kannst doch auf der französischen ASUS-Seite nach einem Händler schauen der bei dir in Grenznähe ist.. musst nur beim Infinity auf "kaufen" drücken, und dann zeigt er dir den nächsten Händler in deiner Nähe an..
vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen.. vermutlich warst du ja aber selbst schon so weit..
Gruss Hardy.. ;-)

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

27.06.2013, 12:56:56 via Website

Lange hat es gedauert aber nun ist das Padfone Infinity in der 64GB Version bei Amazon in Italien verfügbar. Es handelt sich um die Version mit Tablet. Der Preis liegt mit 981€ unterhalb der UVP. Es haben sicherlich einige auf die Verfügbarkeit gewartet, da Amazon gute Garantiebedingungen hat (meine zwei letzten Asus-Produkte sind innerhalb der Garantiezeit kaputtgegangen und wurden 1a ersetzt durch Amazon) und durch den Versand aus Italien fallen auch keine Zollgebühren an.

Da es in Deutschland ja vermutlich nicht erscheinen wird ist der Import aus Italien der vermutlich schnellste und sicherste Weg.

Antworten

28.06.2013, 20:15:08 via Website

Hardy
Hallo Eduard..
du kannst doch auf der französischen ASUS-Seite nach einem Händler schauen der bei dir in Grenznähe ist.. musst nur beim Infinity auf "kaufen" drücken, und dann zeigt er dir den nächsten Händler in deiner Nähe an..
vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen.. vermutlich warst du ja aber selbst schon so weit..
Gruss Hardy.. ;-)

hi Hardy,
genau, ich hatte es schon probiert. aber trotzdem danke :)

Antworten

Empfohlene Artikel