Smart Connect - NFC Tags programmieren

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 37

01.05.2013, 18:47:27 via App

Ich teste gerade die Funktion der Smart Tags aus. dabei ist mir aufgefallen, dass man als Aufgabe zwar 'Anwendung starten' auswählen kann, es aber scheinbar keine Funktion gibt, um bei nochmaliger Nutzung des Tags die Anwendung wieder zu beenden.
Ich habe mir testweise einen Tag fürs Auto konfiguriert, also GPS ein, Lautstärke hoch, SMS vorlesen und die Navi Software starten - wenn ich danach mit dem gleich Tag alles wieder beenden will, lässt sich alles rückgängig machen, nur das Navi bleibt gestartet.

hat jemand bereits hinreichende Erfahrungen mit den Tags und kann mir ein paar Tipps geben? (auch allgemeiner Art, nicht nur auf mein Auto-Tag bezogen).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

01.05.2013, 19:00:50 via Website

Hallo Sebastian,

ich habe deinen Thread mal in den NFC-Bereich verschoben. Hier kann dir sicherlich schneller geholfen werden.
Mit welchem Tool hast du denn die Tags beschrieben? Hast du Rootrechte?

Gruß,
Marcus

Peter W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

02.05.2013, 09:18:49 via App

Hallo

Nein, habe keine root Rechte.
Habe es mit Smart Connect versucht, funktioniert grundsätzlich auch, aber einige Funktionen fehlen mir. Eine App aus dem Store funktioniert mit den mitgelieferten SONY Tags nicht.

Antworten

Empfohlene Artikel