Schöne Battery Disc

  • Antworten:9
Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 47

01.05.2013, 14:45:20 via Website

Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar hab ich mir die App Schöne Battery Disc heruntergeladen.

Nun ist das folgende Problem wenn ich in den Eistellungen den Haken bei Battery Disc in Status Bar rein mache - kommt zwar die Disc in der Leiste aber ohne Prozent zalhlen -.-

Is da Normal ?

hier mal der link : https://play.google.com/store/apps/details?id=pl.thalion.mobile.battery&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd

Antworten
Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 47

01.05.2013, 14:57:27 via Website

Andreas Makalowski
Jupp.... Die disc zeigt keine prozent anzeigen.

Allerdings wirst demnächst ne menge spam in deiner statusbar angezeigt bekommen.

is ja scheiße - aber danke :) muss ichs gleich deinstallieren

Antworten
Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 47

01.05.2013, 14:57:53 via Website

muss ich weitersuchen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

01.05.2013, 15:01:25 via App

Joar.... Ausser das stört dich nicht.... Du kannst dir ja zb die app "akku + batterie HD Pro" holen. Damit kannst dir den akkustand auch mit prozent anzeigen lassen, aber ohne kreis. Gibts auch als lite version. Die nutz ich und die reicht vollkommen

Antworten
Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 47

01.05.2013, 15:05:06 via Website

Danke werde ich mal testen :) ich finde es halt mit kreis schöner

Antworten
Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 47

01.05.2013, 15:09:04 via Website

Motorola Razr XT910

Antworten
Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 47

01.05.2013, 15:13:30 via Website

Andreas Makalowski
Aso.... Beim s3 kannst das direkt so einstellen. Musst mal schauen - im playstore gibts ja genug akku apps

ok :D --- ich schau schon

Antworten