osu!droid lädt keine Songs herunter

  • Antworten:2
Robin
  • Forum-Beiträge: 213

01.05.2013, 11:05:23 via Website

Nachdem ich osu! auf dem Computer gesuchtet hab, fand ich jetzt die App osu!droid. Nunja, freude kam auf, und holte mir sie sofort, ich wollt gleich den erst besten Sing runterladen um es auch zu probieren. Lied länger angegeklickt, und danach flimmert die leiste gelb, aber nur die Songleiste. Es lädt anscheinend nix herunter, wenn ich den nochmal unter den Songs such. Kennt einer vielleicht das Problem? Oder hat jemand Vorschläge?

Ich hoff ich hab mich nich zu umständlich ausgedrückt, Danke im Vorraus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.05.2013, 11:33:15 via App

In den Kommentaren der App im PlayStore steht, dass es aktuell wohl Serverprobleme gibt. ;-)

Antworten
Robin
  • Forum-Beiträge: 213

01.05.2013, 14:04:25 via Website

Ah ok danke, ich hab gleich mal probiert, meine Osu lieder vom Computer aufs Handy zu kopieren, und es hat geklappt, ich kann nun die meisten spielen, die anderen, die kein Hintergrundbild haben stürzen nach dem ersten Button ab, oder fangen erst garnich an zu starten, ist dieses Problem vielleicht bekannt, und weiss derjenige vielleicht wie man das Problem lösen kann?

Antworten