google gapps installieren geht nicht

  • Antworten:20
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2.460

30.04.2013, 19:43:02 via Website

Hi,
mein Problem ist ich hab mir vor 3 Tagen den Cm 10.1 (Android 4.2.1)
auf mein s3 geflasht, hat alles super geklappt aber danach wollt ich die gapps installieren;
Installieren ging aber wenn ich dann vom rom manager aus die gapps flashen will
werden die runtergeladenen gapps im recovery modus nicht angezeigt sowohl im external storage als auch auf der sd karte.
Hab danach alles mehrfach überprüft und wiederholt doch sie werden nicht angezeigt obwohl ich sie installiert hab.
Die Stock Rom mit Odin kann ich auch nicht installieren weil odin das s3 nicht erkennt obwohl ganz sicher NICHT kies im hintergrund läuft.
Ich hoffe mir kann jemand helfen ... :$

Danke :)

— geändert am 30.04.2013, 19:44:19

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

30.04.2013, 20:18:42 via App

Hast du im Recovery modus auch mal ins download Verzeichnis geguckt?


Sicher das die Datei nicht beschädigt ist oder so.....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

30.04.2013, 20:37:25 via App

ja hab ich geschaut ist dort aber auch nicht gelistet... :((

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

30.04.2013, 20:38:06 via App

Klaus
Wobei Rom Manager und Samsung vertragen sich auch nicht so richtig...

naja sonst hat's ja immer geklappt ...;)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

30.04.2013, 20:48:47 via App

mach ich ja die ganze zeit aber wenns runtergeladen ist dann werden sie zwar im dateimanger angezeigt aber nicht im recovery modus ...

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

30.04.2013, 20:56:24 via App

jop hab ich alles überprüft (die gapps sind von goo.im)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

30.04.2013, 21:00:51 via App

Die richtigen GApps sind es auch? Wobei das wäre ja egal, denn ob richtig oder falsch, sie müssten ja im Recovery auf der internen SD angezeigt werden!

Versuch sie mal ohne Rom Manager runterzuladen und mit Odin flashen.

Edit: Peter war schneller :-)

— geändert am 30.04.2013, 21:01:39

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

30.04.2013, 21:00:54 via Website


hier mal ein screenshot...

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

30.04.2013, 21:04:25 via App

Klaus
Die richtigen GApps sind es auch? Wobei das wäre ja egal, denn ob richtig oder falsch, sie müssten ja im Recovery auf der internen SD angezeigt werden!

Versuch sie mal ohne Rom Manager runterzuladen und mit Odin flashen.

Edit: Peter war schneller :-)

hab ich alles schon gemacht hab sie ohne rom manager runtergeladen also im internet direkt runtergeladen geht aber auch nicht -.- :$ :(

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

30.04.2013, 21:06:18 via App

achso ok ich versuchs mal mit odin ;)
danke für den tipp ;)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

30.04.2013, 21:15:39 via App

ok geht auch nicht ich versuch jetzt nochmal die stock firmware drauf zu spielen ... :$

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

30.04.2013, 21:22:32 via App

Ne dumme frage.....du lässt die zip aber verpackt?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten

Empfohlene Artikel