Google Nexus 7 — Nexus 7 verliert immer wieder Termine

  • Antworten:2
Stephan Vietz
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2013, 19:10:19 via Website

Hallo liebe community,

mein Nexus 7 verliert nach einigen Stunden immer wieder alle Termine aus dem Kalender. Woran könnte das liegen? Ich stehe mittlerweile auf dem Schlauch. Ich synchronisiere meine Daten mit Outlook über den My Phone Explorer.
Bin kurz davor, das Gerät wieder zurück zu geben...

Antworten
Sebastian D.
  • Forum-Beiträge: 4

30.04.2013, 21:06:06 via Website

Hallo

synchronisierts du die Termine auch mit dem Google Kalender? Wenn die da nicht drin sind, könnte es sein das er quasi den leeren Google Kalender auf das Tablet synchronisiert und deswegen alles weg ist.

Antworten
Stephan Vietz
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2013, 21:43:02 via Website

Danke für die schnelle Antwort. Das werde ich morgen mal testen.

Antworten