Samsung Galaxy S — Proxy Einstellungen speichern

  • Antworten:8
Patrick G.
  • Forum-Beiträge: 10

30.04.2013, 18:06:09 via App

Hallo zusammen

Um das Netzwerk in der Schule mit meinem Galaxy S (CM10.1) zu benutzen muss ich mich über einen Proxy Server anmelden.
Doch jedes Mal, wenn ich / eingebe kann ich nicht mehr speichern.
Gibt es eine spezielle App oder einen Trick um den Proxy Server zu nutzen??

Noch einen schönen Abend

— geändert am 30.04.2013, 18:50:09

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.04.2013, 18:41:00 via App

Hallo,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Patrick G.
  • Forum-Beiträge: 10

14.05.2013, 17:35:22 via App

Hatte hier echt niemand bereits Probleme damit oder kennt eine App mit der man den Proxy-Namen abspeichern kann?

Eine Antwort wäre sehr hilfreich.

Antworten
Patrick G.
  • Forum-Beiträge: 10

27.06.2013, 20:09:47 via App

Schon mehr als 500 Leute haben es angeschaut. Weiss wirklich niemand, wie man mein Problem lösen kann?

Antworten
Patrick G.
  • Forum-Beiträge: 10

13.07.2013, 19:08:04 via App

Schon über 700 mal!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

13.07.2013, 19:14:51 via App

Du gibst den Proxy bei der WLAN-Verbindung ein....?

Warum einen "/"?
Ein Proxy ist doch nur ein Rechnername. Kannst auch die IP-Adresse eingeben.

— geändert am 13.07.2013, 19:16:11

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Patrick G.
  • Forum-Beiträge: 10

14.07.2013, 12:10:29 via App

Der Name des Servers endet mit /config.inc, sobald ich / eingebe wird das Speichern-Symbol transparent und kann nicht mehr angeklickt werden.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

14.07.2013, 16:24:12 via Website

Patrick G.
Der Name des Servers endet mit /config.inc, sobald ich / eingebe wird das Speichern-Symbol transparent und kann nicht mehr angeklickt werden.

Das ist auch nicht der Server sondern soll wohl sowas wie eine Config-Datei sein. Lass das "/config.inc" einfach mal weg.
Wenns nicht geht, frag die IT-Fritzen in der Schule.

So sieht das bei mir aus:



Proxy-IP bzw Name und Port. Unten weiter evtl. noch UserID und Passwort für den Proxy-Zugang. Mehr geht da mWn nicht.

:V

— geändert am 14.07.2013, 16:27:41

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Patrick G.
  • Forum-Beiträge: 10

17.07.2013, 11:16:36 via App

Ohne /config läuft es auch nicht. Aber danke für die Antwort.

Antworten