"whatsapp version zu alt"–fehler

  • Antworten:7
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

30.04.2013, 16:44:56 via App

Seit einer stunde wird mir gesagt dass meine whatsapp version zu alt sei und diese nicht mehr funktioniere. Habe allerdings die neueste version jetzt schon mehrfach installiert allerdings ohne erfolg(damit meine ich dasss der fehler weiterhin auftritt).
Habe auch schon cache gelöscht. Brachte auch nichts. Kennt jemand das problem und vielleicht sogar die Lösung?

Gruß nils

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

30.04.2013, 16:46:09 via Website

Hallo Nils,

woher hast du denn die App geladen?
Google Play oder direkt von der WhatsApp-Seite?
Versuche mal den genau anderen Weg. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

30.04.2013, 16:50:56 via App

Vom playstore. Die idee kam mir auch schon nur werde ich jetzt immer direkt zum playstore weitergeleitet von der whatsapp seite :D

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

30.04.2013, 16:52:11 via Website

Du musst den Mobilen Modus im Browser deaktivieren, dann Funktioniert es.
Beim Xperia Z, mit Chrome, wäre das direkt mit Menü und dann Desktop-Version.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

30.04.2013, 16:54:34 via App

Okay versuche ich gleich mal. Jetzt ist es so, dass ich whatsapp gar nicht mehr öffnen kann. Ich werde direkt weiter an die whatsappseite vom playstore weitergeleitet :/

Update: auch in der desktop version werde ich zum playstore geleitet

— geändert am 30.04.2013, 16:55:55

Antworten
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

30.04.2013, 17:07:12 via App

So habe es übern pc aufs handy gespielt und jetzt scheint es wieder zugehen. Danke :)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

30.04.2013, 17:10:33 via Website

Schön das es geklappt hat :)
Setze den Thread bitte noch auf Beantworten.

— geändert am 30.04.2013, 17:10:49

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

30.04.2013, 17:50:11 via App

Werde ich tun sobald ich wieder Zuhause bin :)

Antworten