Samsung Galaxy S4 — Hintergrundbild Startbildschirm

  • Antworten:3
Daniel Rheinländer
  • Forum-Beiträge: 13

30.04.2013, 13:15:47 via App

Hallo
hat jemand eine Ahnung wie ich den statischen Hintergrund wegbekomme?
Beim Durchwischen der einzelnen Homescreens bleibt dieser stehen.
Ich finde einfach keine Option.
Schon beim Aussuchen des Hintergrundbildes kann ich dies nur statisch anlegen.

Danke

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 474

30.04.2013, 13:37:57 via App

Seit dem S3 glaube ich werden Hintergründe nur noch statisch angezeigt. Beim S1 und S2, sowie bei Vanilla Android glaube ich auch, kann man einen Hintergrund wählen der größer als der mögliche Bildausschnitt ist, und dann wird beim scrollen durch die Hintergründe das Bild mit bewegt.
Falls du das meinst, das geht nun nicht mehr.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten
Daniel Rheinländer
  • Forum-Beiträge: 13

30.04.2013, 16:17:44 via App

ja danke, das meinte ich!

schade, das fand ich beim s2 sehr schön.

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

30.04.2013, 16:37:40 via App

Alternativ kannst du einen Launcher runterladen und diese Funktion dann aktivierten.

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten