Google Play Store/G-Mail Anmeldung

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

30.04.2013, 13:10:14 via Website

Hallo Experten.

Langsam kriege ich echt die Kriese. Als ich vor paar Tagen meine YouTube App benutzen wollte, bekam ich jedesmal wenn ich mich da mit meinem Google Account einloggen wollte eine Fehlermeldung. Da habe ich erstmal die Cache etc. von der YouTube App gelöscht, vergebens. Als ich dann die Aktualisierung deinstalliert habe, wollte ich zum Play Store um es von neu runterzuladen. Ich bekam andauernd die Meldung "Keine Verbindung zum Server" Nachdem ich meine Daten gesichert habe, habe ich mein Handy auf den Werkzustand zurückgesetzt. Als ich dann zum Play Store ging, verlangte man von mir mich entweder mit meinem Google Account anzumelden, oder einen neuen Account zu erstellen. Ich hab versucht mich mit meinem Account anzumelden, doch nach 1-2 Minuten laden bekomme ich immer die Meldung "Es kann keine stabile Datenverbindung erstellt werden" blabla. Ich habe Tage lang im Internet nachgeforscht, in jedem Thread reingeschaut den ich in diesem Forum gefunden habe. Habe die Cache vom Play Store geleert, die Daten gelöscht, die Aktualisieru ng deinstalliert, Zeitzone+Datum+Uhrzeit manuell eingestellt, Hintergrunddaten sind aktiviert und bin mit einer stabilen Wlan Verbindung verbunden. Doch egal was ich versuche, es kommt jedesmal die selbe Meldung. Hab schon mind. 3x auf Werkzustand zurückgesetzt, und durch diesen besonderen Modus(Name vergessen) habe ich auch einen Factory Wipe? gemacht, alles vergebens. Beim Google Support hab ich dann nochmal nachgesehn ob mein Handy vielleicht nicht mehr unterstützt wird, jedoch steht da das es unterstützt wird, und da meine Mutter das gleiche Handy hat und bei ihr keine Probleme bestehen muss es ja wohl unterstützt werden.
Leute, ich bin echt am verzweifeln und flippe bald aus wenn ich es nicht endlich hinkriege.

Achjaaa.. Ich hatte am selben tag die Name der App von Moderator entfernt installiert, aber direkt wieder gelöscht weil sie nicht funktioniert hat.. hat das vielleicht irgend was damit zu tun?..

Ich hoffe das mir jemand helfen kann, auch wenn die Hoffnung klein ist.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für jede Antwort und bei jedem der sich die Zeit für mich nimmt.

Liebe Grüße

Edit: Es liegt nicht an meinem Konto, am Pc kann ich mich problemlos anmelden :I

— geändert am 30.04.2013, 13:34:00 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

30.04.2013, 13:26:28 via App

Bist Du in der App Google Talk mit Deinem Konto angemeldet ?

Unter Systemeinstellungen, Konten,Google Konto -hier schauen ,ob die Synchronisation aktiv ist .Das Konto anklicken, hier siehst Du ,welche Google Dienste synchronisiert werden.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.04.2013, 13:37:59 via Website

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Zuerst einmal : die von dir erwähnte App ist höchst illegal und über solcherlei Angelegenheiten wird hier bei uns nicht diskutiert. :bashful:

Zum Problem : es könnte schon an besagter App aus genau diesem Grunde liegen: weil illegal. Eventuell wurde dein Account von Google gesperrt?
Kannst du bei Google Wallet überprüfen. :wink:

SoulcherboySophia Neunsothio

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

30.04.2013, 15:53:53 via Website

Also.
Zu Angelika: Da ich ja öfters zum Werkzustand zurückgesetzt habe, bin ich weder in Talk, noch sonst wo mit einem Konto angemeldet. Das einzige Konto, ist das von WhatsApp.

Zu Freakyno1: Also, das die APK illegal ist, wusste ich nicht. Ich wusste nichtmal was sie genau macht, ich hab nur gelesen, das man dadurch in Spielen Geld etc. bekommt, was dann am Ende eh nicht funktioniert hat.
Bin auf Google Wallet gegangen, und direkt kam ein Anmelde Fenster, indem ich mich mit meinem Google Konto anmelden konnte, also denke ich nicht das ich gesperrt wurde, jedenfalls sieht es nicht danach aus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

02.05.2013, 17:26:43 via App

Hallo und willkommen bei uns im Forum.

Pushen wird bei uns nicht gerne gesehen, bitte hab doch etwas Geduld - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand meldet, sobald er/sie eine Antwort für dich hat.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

06.05.2013, 11:08:26 via Website

Auf dem Handy meiner Mutter (Gleiches Handy) kann ich mich auch Problemlos mit meinem Google Konto anmelden, hat wohl was mit meinem Handy zu tun ?

Antworten

Empfohlene Artikel