Samsung Galaxy S3 hängt immer wieder... Rooten?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

30.04.2013 12:14:08 via App

Hallo Leute
Mein S3 hängt immer wieder mal, des öfteren wenn ich aus einer App oder aus dem Internet komme. Ich kann mir darauf keinen Reim machen, ich weiß nur das mich das sehr beißt! Meine Frage dazu:

Wenn ich mein S3 roote, läuft das S3 dann besser?

Ich selber habe kein PC, kann ich mein S3 auch in einem Internetcafe rooten? Sicher oder eher nicht zu empfehlen?

Hat da jemand Erfahrungen gesammelt die mit mir geteilt werden können? Vielen Dank im voraus und gute Zeit.

Serge
  • Forum-Beiträge: 3.672

30.04.2013 13:00:26 via App

Um die Hänger zu vermeiden ,drücke mal länger die Hometaste und beende alle laufenden Anwendungen durch Drücken auf den Papierkorb unten rechts.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

  • Forum-Beiträge: 838

30.04.2013 13:06:33 via App

Im Internet Cafe wird das nicht funktionieren, da du fürs Rooten zumindest ein Programm installieren musst.

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

  • Forum-Beiträge: 386

01.05.2013 16:09:40 via App

Nur durch das rooten, wird es nicht besser da für braucht es schon mehr.
Es ist schon möglich mit einer app zu rooten. Wenn man da keine Ahnung von hat sollte man sich damit erst vertraut machen, also erst wissen was man da macht.

Und die Garantie ist dann auch weg.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S