Samsung Galaxy S4 — S4 hängt hinterher ???

  • Antworten:5
Martin Prinz
  • Forum-Beiträge: 3

30.04.2013, 10:39:15 via Website

hi ich wollte mich ma über das s4 beschweren..was ist das.. sritdem ich es habe hängt es immer wieder hinter den eingaben
hinterher.. besonders schlimm wenn ich sms im hochformat schreibe oder die leiste oben runterziehe..oder im menu wenn ich
die einstellungen durchgehe.... wenn ich raufdrücke egal ob leicht oder doller passiert entweder nix so dass ich nochma
drücken muss oder die aktion wird erst nach einigen sekunden ausgeführt.zb oben leiste runtrr ziehen...hin und her
bewegen..hängt hinterher..auch wenn man es langsam macht. oder man eine anwendung machen will..zb mobile daten
aktiviert..daurrt es einige sekunden bis es aktiviert wird..
oder auch der sparrbildschirm egal ob streichen oder pin oder oder oder...es hängt imer hinterher..auch bei spielen.. bei
meinem alten handy kurz schnell rausgedrückt und aktion ging..und nun muss ich 1-2 sek drücken bis die aktion im spiek
genommen wird..es ist bei jedem spiel der fall... wieso weshaln warum?? für 700 euro erwarte ich ein schnelles handy was die
aktion schnell ausführt und nicht eins was immrr hinter den aktionen hinterher hinkt...hat noch jemand das problem oder weiß
jemand eine lösung dafür????

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

30.04.2013, 10:47:21 via App

ist der Energiesparmodus aus oder an? es ist mittlerweile bekannt das es zu mikroruckler und leichter Verzögerung kommen kann..Samsung arbeitet bereits daran..
es gab mittlerweile auch schon ein Update für eine Performance Verbesserung..
bei mir läuft alles soweit rund

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Martin Prinz
  • Forum-Beiträge: 3

30.04.2013, 13:56:34 via Website

Mittlerweile ist es aus..
und ich habe gemerkt das das handy nur in einem bestimmteb winkel so rum ruckelt überalle bzw hinrerher hinkr auch wenn
energiespar aus ist..ubd genauvdas iist mein winkel in dem ich am besten schreiben kann.

ansonsten wenn der winke 0 bis ca 15 grad und ca. 45 bis 90grad ist läuft es rund....

Antworten
Martin Prinz
  • Forum-Beiträge: 3

30.04.2013, 14:14:11 via Website

Ps das update hatte ich bereits letzten samstag schon gehab5 ich habe jetzt mal die funkzionen mit smart view stay usw ausgemacht
und mit dem schreiben dieses textes geht es soweit in jedem winkel...
lag da vllt ein problem??

Ps wie kann ich das s4 auf wrrk zurücksetzten ???

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

30.04.2013, 17:09:35 via Website

Sicher "Einstellungen-Konten-Sichern und zurücksetzten"

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
vaspa
  • Forum-Beiträge: 98

01.05.2013, 00:12:16 via App

Ich hab das Handy seit heute früh und ich kann sagen es ist sau schnell ruckelt nicht hängt nicht alles top

Antworten