Fish Live muss ständig neu installiert werden

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Dirk Höfers
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2013, 08:46:53 via Website

Hallo,

seit ich den Update auf Android 4.1.2 gemacht habe, muß ich FishLive ständig neu installieren, d.h. ich lade das Spiel herunter, installiere es und spiele. Wenn ich dann später nochmal spielen will, ist das Spiel weg und ich muß es wieder neu installieren, was auf Dauer ziemlich nervig ist. Hat Jemand ne Ideee, an was das liegen könnte? Ist das evtl. kein FishLive sondern ein Android Problem?

Viele Grüße

Dirk

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

30.04.2013, 10:13:37 via Website

Hallo DIrk,

ich habe deinen Thread in das Android Apps Forum verschoben, da er hier besser passt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Dirk Höfers
  • Forum-Beiträge: 2

02.05.2013, 08:19:43 via Website

Hallo,

hat sich erledigt.

Falls es noch Jemanden interessiert, das Problem war, dass ich FishLive auf die externe SD-Karte verschoben hatte. Nachdem ich es wieder zurück in den Telefonspeicher verlegt hatte, war alles wieder gut.

Gruß Dirk

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

02.05.2013, 09:37:29 via Website

Schön das du es selbst lösen konntest.

Bitte setze den Thread noch auf Beantwortet.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten