Suche App zum Einsehen der Displayzeit

  • Antworten:3
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 22

29.04.2013, 21:47:31 via App

Halli Hallo, ich suche schon seit längerer Zeit eine App die aufzeichnet wie lange ich an meinem Tablet oder Smartphone bin, d.h. es soll einfach feststellen wie lange das Display an war und dies am besten in einer Statistik irgendwie zusammenfassen. Mich interessiert nämlich sehr wieviel Zeit ich täglich an meinem Tablet verbringe. Kennt jemand so eine App?

Antworten
Jannis K.
  • Forum-Beiträge: 219

29.04.2013, 21:53:03 via App

Einstellungen -> Akku -> auf display tippen : Display on time seit letzten volladen

Gruß, Jannis / Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen lediglich der Belustigung des Lesers.

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 22

30.04.2013, 06:35:23 via Website

Ja genau, aber diese Funktion kannte ich bereits.
Das Problem ist dass sobald der Akku eingesteckt ist, es sich wieder ändert, ich würde aber gerne das über den ganzen Tag mit einer App sehen, die eigentlich nur abgreifen muss , wie lange das Display an war...

Antworten
Jannis K.
  • Forum-Beiträge: 219

30.04.2013, 06:53:59 via App

Achso ich bin von meinem Fall ausgegangen also morzends ab abends dran aber sonst weiß ich auch nicht weiter :(

Gruß, Jannis / Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen lediglich der Belustigung des Lesers.

Antworten