Samsung Galaxy Note 10.1 — Daten meiner Kalender sind nach Synchronisation weg

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.04.2013 21:28:56 via Website

Hallo zusammen,

leider weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin; versuche es aber trotzdem. Ich habe all meine Kalenderdaten beim Synchronisieren verloren - zumindest sind sie nicht mehr sichtbar. Ausgangspunkt war, dass ich vergeblich versucht habe, mein Samsung note 10.1 mit meinem Handy zu synchronisieren. Ich habe dann den acalendar runtergeladen und dann waren alle Daten in meinem ursprünglichen Googlekalender weg. Zwar geht jetzt die Synchronisation mit dem Tablet, aber all meine Daten hätte ich doch irgendwie gern.
Kann mir jemand helfen bzw. sagen, in welchem Forum ich Hilfe erhalte? Danke!!!
Tmt

— geändert am 30.04.2013 13:32:08

  • Forum-Beiträge: 24.201

29.04.2013 21:47:58 via App

@marcus hat, glaube ich, weniger mit dem note zu tun..

was für eine app hast du denn benutzt?
google?

da sind sie weg?

geh mal über den Browser in deinen Kalender..

— geändert am 29.04.2013 21:49:07

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 37

30.04.2013 11:15:00 via App

Ich dachte auch grad,

hast du denn die Daten noch wenn du sie online über Google.de abrufst?

weil wenn du die da ja noch hast ist es eine einstellungssache.
Dann schau mal in den Kalender Einstellungen vom Note nach, dort kannst du sagen was es dir anzeigen soll.
Google Kalender, Samsung Kalender, Kontakt Geburtatage, Kontakte nur von Google...

und die dann aktivieren die du brauchst

ich hatte das selbe Problem beim Kauf meines Notes und habe es damit lösen können.
  • Forum-Beiträge: 4.289

30.04.2013 11:29:11 via App

Beachtet bitte die ansagen der Moderatoren..dementsprechend bitte den Titel anpassen.
danke und Gruß Maestre
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2013 13:40:40 via Website

Danke für die Tipps. Leider hat nichts geholfen. Auf meinem htc hero handy habe ich google und jorte. Letzteres wegen der widgets. Die beiden Kalender haben auch super funktioniert. All das habe ich auf dem Note neben den voreingestellten Kalendern. Und da ich keine Synchronisation hinbekommen habe, hab ich es mit acalendar versucht. Seitdem ist fast alles weg, nur die Geburtstage sind noch da. Und eigentlich sind überall alle Kalender eingestellt bzw. ich hab schon alle Kombination versucht.