Samsung Galaxy Ace Plus — Galaxy Ace geht nicht mehr an

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.04.2013 16:46:34 via Website

Hi
Über die SuFu hab ich nichts gefunden was mir in meinem Fall weiterhelfen würde :-/

Ich wollte getsern Abend mein Ace laden weil es fast leer war (nicht ganz)
Ich steckte also mein Kabel ein und...nichts passierte.nach längerem versuchen wollte ich es einfach mal neustarten.Wie man ja weiß wirkt das manchmal Wunder ;)
Also : Handy aus gemacht.ordentlich runtergefahren so wie es sein soll.
Jetzt allerdings geht gar nichts mehr.Wenn ich es einschalten möchte interessiert das mein Handy nicht im geringsten.der Bildschirm bleibt schwarz.Wenn ich es in diesem zustand ans Ladegerät hänge,kein vertrautes vibrieren,kein Signal das irgendwas passiert.
Habs über die Nacht trotzdem mal am Ladegerät gelassen. Heute morgen selbes unverändertes Problem.Dann den Tag über den Akku komplett raus genommen, grade wieder eingesetzt, selbes Problem.immernoch.das einzige was geht,was allerdings auch gestern abend schon gieng, ist dieser Modus in den man kommt wenn man Power + Lauter + Hometaste gleichzeitig drückt.allerdings kann ich da überhaupt nichts machen.das einzige was mir das beweist ist das es zumindest noch einen Funken "leben" in meinem Handy gibt.
Über hilfreiche Ratschläge wäre ich sehr Dankbar.
Ich hab das Handy jetzt seit ca 1 1/2 Jahre

Lg
  • Forum-Beiträge: 2

26.05.2013 23:30:06 via Website

Habe genau das gleiche Problem,
hat jemand eine Lösung parat?
  • Forum-Beiträge: 241

27.05.2013 13:23:15 via Website

Was passiert denn, wenn ihr das Smartphone am PC anschließt?
Habt ihr dann Zugriff auf das SP oder nicht?
  • Forum-Beiträge: 2

27.05.2013 22:52:47 via Website

Auch am PC ist nichts mehr zu machen,wird nicht mehr erkannt.
Denke das ist ein Fall für die Tonne.
Schon komisch hat einwandfrei funktioniert bis auf Akku Laden, normal heruntergefahren... Exitus.
  • Forum-Beiträge: 5.685

27.05.2013 23:08:12 via App

Polarcell bietet nen wie ich finde besseren Akku an. Ein Versuch wärs wert...

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)

  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2013 17:04:16 via Website

Ich hab das gleiche Problem.
Zuerst stürzten dauernd die Apps ab, dann wollte ich das Gerät neustarten, aber beim Einschalten kommen nur die Logos von Samsung & Telekom. Hab mindestens eine halbe Stunde gewartet, aber nichts passiert.

Hab das Handy auch seit genau 1 1/2 Jahren.
  • Forum-Beiträge: 44

02.06.2013 15:49:37 via Website

1) Villeicht liegt es am Akku?
2) Es gibt angeblich Programme, die die Gerätehersteller in ein Gerät einbauen, dass das Gerät nach einer bestimmten Zeit kaputt geht um den Käufer dazu zu verleiten ein neues zu kaufen (Mit dieser aussage bin ich mir nicht sicher, ich habe es mal in einer Zeitung über Smartphones gelesen, weiß aber nicht ob es stimmt).

Ich hoffe ich konnte helfen
Vincent S.
  • Forum-Beiträge: 1

13.02.2014 06:30:48 via Website

Bei mir ist das selbe Problem aufgetreten :( (habe es ungfähr auch 1 1/2 Jahre)!
Jan A.

— geändert am 13.02.2014 06:32:03