Neuinstallation von Catan

  • Antworten:6
  • Bentwortet
L. Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 4

29.04.2013, 13:56:03 via Website

Hallo, mein Tablet hat sich leider resettet und nun möchte ich die gekaufte und bezahlte App "Catan" neu installieren. Nun erhalte ich immer den Hinweis, daß mein Konto nicht genug Guthaben aufweist, wenn ich versuche die App neu zu kaufen (in der Hoffnung, daß so die Neuinstallation klappt).

Deshalb meine Frage: was muß ich tun um die gekaufte und bezahlte App nochmal auf mein Tablet laden zu können?

Danke im voraus. Gruß, L.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.04.2013, 14:23:21 via Website

Hallo,

hast du dich vielleicht in der App mit einem anderen AndroidPIT Account eingeloggt?
Überprüfe bitte deine Zugangsdaten in der App unter: Einstellungen > Zugangsdaten.

Das Spiel kannst du erneut kostenfrei herunterladen, da du es schon gekauft hast.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
L. Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 4

29.04.2013, 16:10:19 via Website

Hallo,

ich hatte versucht Catan direkt aus dem AndroidPit zu "kaufen"/installieren. Ohne angemeldet zu sein.
Ich schreib das jetzt hier vom Rechner, werde nachher aber mal sehen, ob ich direkt in der App (AndroidPit) irgendwas anderes machen kann als Apps durchsuchen und kaufen.
Komm ich ohne Browser hier hin? Sorry ob der blöden Fragen, bin ein Android-Neuling. ;)

Ciao. L.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.04.2013, 16:14:00 via Website

Ganz wichtig ist, das du die App Center App hast und nicht die AndroidPIT App.
Eine Anleitung dazu findest du hier: https://www.nextpit.de/de/android/market/app-center

Du kannst auch mit der App im Forum Kommentare lesen und auf diese Antworten. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
L. Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 4

29.04.2013, 19:52:32 via Website

Hi, Danke. Die hab ich nämlich gar nicht, nur das AndroidPit selber. Dann werd ich mich da mal ran machen.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

30.04.2013, 07:41:43 via App

Wenn alles geklappt hat, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
L. Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 4

01.05.2013, 01:46:57 via Website

Moin!

Hat alles geklappt. Catan ist nun wieder auf meinem Tablet und ich kann spielen. :grin:

Danke für Deine Hilfe! Ciao, L.

Antworten