Motorola Razr i - hilfe! kamera app weg

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Chris Fl
  • Forum-Beiträge: 126

29.04.2013, 13:29:23 via App

Ich hab auf meinem RAZR i die kamera app deaktiviert weil der Knopf an der seite die ständig versehentlich gestartet hat und eine bessere app gefunden habe, mit der man aber leider keine Videos machen kann (leider hab Ich das erst jetzt herausgefunden :( ). Also wollte ich die Kamera wieder aktivieren aber jetzt wird sie nicht mehr unter alle apps angezeigt!!! Wie kann ich meine kamera wieder aktivieren???

— geändert am 04.04.2019, 23:15:10 durch Moderator

Mach mir kostenlos eine Freude: http://db.tt/F8VQyVMG Oder auch nicht...

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

29.04.2013, 13:37:22 via Website

Incrazyboyy
Also wollte ich die Kamera wieder aktivieren aber jetzt wird sie nicht mehr unter alle apps angezeigt!!!

Auch nicht ganz am Ende der Auflistung?

Antworten
Chris Fl
  • Forum-Beiträge: 126

02.05.2013, 14:09:22 via App

Luigi
Auch nicht ganz am Ende der Auflistung?
Ah, da ist sie ja! Danke :)

Mach mir kostenlos eine Freude: http://db.tt/F8VQyVMG Oder auch nicht...

Antworten