Samsung Galaxy S3 mini — S3 mini Akku entlädt sich schnell...auch im Standby

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

29.04.2013, 12:50:23 via Website

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem S3 mini. Seit ein paar Tagen entlädt sich der Akku sehr schnell, so dass ich häufig auch während des Tages nachladen muss. Ich geb euch mal ein paar Screenshots von den Akku Daten:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

29.04.2013, 16:47:04 via Website

Das versuche ich schon die ganze Zeit herauszufinden...Habe heute nur einmal kurz gespielt und ansonsten nur ein paar mal whatsapp geöffnet und natürlich in den Einstellungen rumprobiert, aber nichts gefunden!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 302

29.04.2013, 21:24:44 via Website

irgendwas lässt dein gerät ständig aufwachen. ebay oder wetter.com app vorhanden?

Huawei P10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.04.2013, 15:16:59 via Website

Problem gelöst: Habe mal einige Sachen bei den Konten deaktiviert, welche nicht nötig sind. Heute morgen vom ladegerät genommen und aktuell noch 82%!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

01.05.2013, 07:58:52 via Website

Was heisst einige Sachen? Die Synchronisation?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

01.05.2013, 08:04:07 via App

Bei einem Kollegen musste ich mal dass Samsung Konto deaktivieren. Dieses hatte sich die ganze Zeit versucht zu aktualisieren und so den ganzen Akku leer gesaugt. Vielleicht ist das ein S3 Mini Problem bei einigen.

Antworten

Empfohlene Artikel