Sony Xperia P - fehlende Fotos im Album nach Upgrade auf 4.1.2. Xperia P

  • Antworten:2
Annegret D.
  • Forum-Beiträge: 1

29.04.2013, 12:02:18 via Website

Hallo,

ich habe am Wochenende mein Xperia upgradet von 4.0.4. auf 4.1.2. Nach der ersten Übersicht waren alle Daten ... noch gut vorhanden - bis auf all meine Fotos. Diese sind nur noch links unten in der Kamera nach Anklicken sichtbar.

Eine Rückfrage bei Sony ergab, dass sie mir einen Link schickten, wo ich nochmals updaten soll, dann aber alle Daten ... weg wären. Ich also vorher alles sichern soll. Hatte ich sowieso über PC-Compagnon.
Funktionierte auch alles so und habe mir alles wieder drauf gemacht, die Musik war noch da.
Aber die Fotos waren am Abend drin im neuen Album und am nächsten Morgen wieder alle weg - d.h. das Album war wieder leer, nur Fotos wieder in der Kamera sichtbar nach Anklicken.

Ich bitte herzlichst um Hilfe - wo sind die Fotos?? Fehlt da eine Verknüpfung oder was ist das?? Noch mal möchte ich es nicht updaten oder upgraden, da jedes mal alle Apps weg sind und wieder eingestellt werden müssen.

Vielen herzlichen Dank

Annegret

— geändert am 04.04.2019, 23:15:07 durch Moderator

Antworten
Mario
  • Forum-Beiträge: 1

03.12.2013, 23:20:12 via Website

habe genau das gleiche Problem :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

04.12.2013, 20:17:37 via App

Mario
habe genau das gleiche Problem :(
beim gleichen Gerät?
dann wird das ein Bug von Sony sein.
ladet mal quickpic herunter, damit sollte es gehen. ich nehme an Sony wird das beheben
grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten