Wlan verbindung vom computer auf handy über wlan router

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

29.04.2013 11:18:31 via Website

Hallo Leute
Wer kann mir bitte helfen. Ich habe noch wenig Erfahrung mit Handy in Bezug auf Internetnutzung.
Ich möchte gerne das Wlan ( habe einen WlanRouter) vom Pc im Haus mit meinem Handy nutzen.
Ich habe auch Internet am Handy aber nicht unlimitiert.
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

29.04.2013 11:24:14 via Website

Hallo ANtschi,

du musst nur unter Einstellungen im Handy WLAN aktivieren und dann dein WLAN-Netz auswählen. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 4

29.04.2013 11:50:19 via Website

Hallo Sophia,
das habe ich schon probiert aber das funktioniert nicht.
Mein Handy spinnt zur Zeit überhaupt.
  • Forum-Beiträge: 4

29.04.2013 12:08:24 via Website

Ja habe ich, aber möchte ich nicht mehr denn dann muss ich wieder alle neuen Telefonnummern zusammensuchen.
Ich wollte es deshalb über mein Wlan Netz im Haus probieren weil sie mir das Internet am Handy gesperrt haben, denke ich ( habe ein paar App herunter-
geladen). Es steht immer kein Signal verfügbar. Ich kann aber auch nicht telefonieren.
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

29.04.2013 12:13:13 via Website

Vielleicht solltest du mal deinen Anbieter anrufen und fragen ob deine Karte gesperrt wurde.
Die Nummern kannst du über Google sichern, dann musst du sie nach einem Reset nicht erneut eingeben.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 4

29.04.2013 12:51:40 via Website

Hallo Antschi,
vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde da mal anrufen.
Liebe Grüße
Antschi