App für eigene Formel

  • Antworten:2
Daniel Franke
  • Forum-Beiträge: 3

29.04.2013, 08:40:03 via Website

Hallo.
Ich suche eine App, wo man eine Formel einspeichern kann, diese gespeichert wird und man dan einen bestimmten Wert nur noch einsetzen muss. Also dass man nicht alles neu eingeben muss.
Gibt es da etwas?

Danke. :)

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

29.04.2013, 10:19:26 via App

Da würde ich mal nach einem programmierbaren Taschenrechner suchen. So etwas habe ich beim Stöbern schon mal gesehen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

29.04.2013, 10:45:50 via App

Hi,
es kommt auch auf die Komplexität der Formel an. Unter Umständen geht auch eine Tabellenkalkulation. Ansonsten ist tatsächlich ein programmierbarer Rechner gut geeignet. Es gibt z.B eine super Emulation vom Casio FX 602 P.

Bernhard

Antworten