Go Launcher EX Kontakte filtern

  • Antworten:0
Hans
  • Forum-Beiträge: 5

28.04.2013, 18:44:02 via Website

Habe seit gestern das Galaxy S4 und habe soweit mal alles eingerichtet, so auch Skype und Googlekonto usw.
Bei meinem Xperia arc S konnte ich meine Kontakte starten, dann auf Einstellungen klicken und Kontakte filtern und dann alles abwählen was ich nicht sehen wollte, außer mein Googlekonto, funktioniert wunderbar und ich sehe echt nur die Kontakte vom Google-Konto.
Beim S4 nun kann man zwar auch Kontakte starten, Einstellungen anklicken und dann anzuzeigende Kontakte anklicken.
Dort steht nun angehakt "Alle Kontakte".
Nun habe ich mal den Haken bei Googlemail rein gemacht, dann sieht man wirklich nur die Googlekontakte, aber leider ist das nur temporär, denn nach dem schließen und erneuten starten der Kontakte sind wieder alle Kontakte angehakt .
Wie kann man diese Einstellung permanent speichern, das nur die Kontakte angezeigt werden, die man möchte.

Wenn ich die Launcher von Samsung nutze, dann funktioniert das auch (bei Beiden), wenn ich nun wieder den Go Launcher Ex nutze bleibt die Filterung nicht erhalten, gibt es evtl. eine Möglichkeit auch diesem Launcher diese Einstellung dauerhaft beizubringen?

Danke für eure Hilfe!

Antworten