Suche Multi Messenger & Browser

  • Antworten:9
jpbdigger
  • Forum-Beiträge: 27

28.04.2013, 11:20:27 via Website

Hi Leute, ich suche einen Multi-Messenger, der Facebook und Skype unterstützt und auch Leute die nur mit´m Handy online sind anzeigt .
Unter diesen Kriterien, interressiere ich mich für den Messenger, der am wenigsten Kapazitäten verbraucht .


Dann suche ich einen Browser, bei dem man einfach auf Favoritern bzw. Lesezeichen zugreifen kann und am bessten wäre, wenn man ihn Synchronisieren kann .
Am Computer benutze ich Chrome, auf meinem ehemaligen Java Handy Opera mini .
Mit Opera mini war ich einigermaßen befriedigt, Opera Chrome gefällt mir gar nicht so sehr .

— geändert am 22.08.2013, 19:01:55

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

29.04.2013, 12:52:28 via App

Zum Browser:
Ich glaube das beste wär, wenn du dann auch auf deinem Handy einfach Chrome benutzt?
Der bietet alles was du willst und läuft auch schon richtig gut

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.04.2013, 12:55:01 via Website

Hallo,

bei einem Multimessenger, der Skype unterstützen soll, bleiben dir nur imo.im oder im+ pro.
Beide Zeigen aber nicht das Handysymbol bei FB an, dies kann nur die FB-App und kein Messenger.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
jpbdigger
  • Forum-Beiträge: 27

22.08.2013, 02:13:18 via Website

Hiro010
Zum Browser:
Ich glaube das beste wär, wenn du dann auch auf deinem Handy einfach Chrome benutzt?
Der bietet alles was du willst und läuft auch schon richtig gut

Habe die bekanntesten Browser ausprobiert und finde das der Opera mini der besste iss, weil er zum einen die "Desktop Seitenansicht", und die "Mobile Seitenansicht" unterstützt .
Dazu hat er auch eine sehr übersichtliche Lesez. Funktion, genau wie das besste an ihm, die "Seiten abspeicher Funktion" ! ! !

Was sich gut anhört, weiß aber nicht wie effektiv es iss, iss die "Unterwegs Funktion" ( so oder ziemlich so ähnlich iss ihr Name ), des "Opera Beta" mit der man noch die Geschwindigkeit des Browsers tunen können soll .

Mit Chrome bin ich weniger zufrieden, wobei das mein Top Browser auf'm PC iss ! ! !

Antworten
jpbdigger
  • Forum-Beiträge: 27

22.08.2013, 15:55:39 via Website

Hi Izzy,

[quote=Izzy]
wauz84
Es gibt da so einen kleinen Unterschied zwischen "Message" und "Massage"

Was iss denn der Unterschied ?

Meiner Meinung nach sind das beides male die Identischen Wörter ! ! !

— geändert am 22.08.2013, 15:56:05

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

22.08.2013, 17:30:59 via App

Klar. ISS und IST sind auch identisch.

Antworten
jpbdigger
  • Forum-Beiträge: 27

22.08.2013, 18:57:04 via Website

Otto B
Klar. ISS und IST sind auch identisch.

Jetzte hab ichś endlich auch mal gecheckt, sorry Leute !

Messenger wird mit e als 2. Buchstaben geschrieben, nicht mit a !

Sorry, wie peinlich !

V E R P L A N T ! ! !


Aber eigentlich war's ja auch egal, da ja jederf trotzdem wissen sollte, was gemeint war .

— geändert am 22.08.2013, 19:01:07

Antworten
jpbdigger
  • Forum-Beiträge: 27

22.08.2013, 19:07:41 via Website

Alle "Massengers", die von mir gepostet wurden in "Messengers" verwandelt, jetzt zufrieden ?

Na, da habe ich auch mal wieder was dazugelernt !

Normalerweise habe ich eigentlich eine Tip-Top Rechschreibung, im deutschen, wie auch im englischen .


Aber alles kann man ja auch nicht wissen, oder Jungs ?


Wobei irgendwo habe ich glaube ich auch "teschnich" anstatt "technisch" verwendet, aber das hatte ich schon seit der 9. Klasse, das verwechsle ich immer, leidier, sollte es eigentlich nur falsch schreiben, dann würde ich's richtig schreiben .

Bye

Antworten