Google Nexus 10 — Us Version vom Nexus 10

  • Antworten:4
Anna R.
  • Forum-Beiträge: 4

28.04.2013, 01:42:11 via Website

Hi!

Bin gerade in den USA und werde mir wohl hier das Nexus 10 zulegen
(in Österreich ist es ja leider nicht zu bekommen).

Kennt ihr wesentliche Unterschiede zur Europa Version auf die ich achten sollte?
Mir fällt egtl nur das Netzteil und die Sache mit der Garantie ein, sonst sollte es doch gleich sein, oder?

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Lg

— geändert am 28.04.2013, 01:44:06

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

28.04.2013, 12:43:14 via Website

Die Geräte unterscheiden aih nicht. Selbst das Netzteil kannst du mit einem Adapter in Deutschland verwenden. Di schalten alle automatisch um.

Antworten
Anna R.
  • Forum-Beiträge: 4

28.04.2013, 14:59:52 via Website

Hey, danke für die info.
Hab gelesen, dass man angeblich nur den us playstore verwenden kann.
Ist da was dran?

Lg

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

28.04.2013, 20:49:44 via Website

Wage ich zu bezweifeln. Als ich in den Staaten mit meinem Galaxy nexus unterwegs war hat sich das deutsche gerät ohne Probleme im US play store eingebucht. Das sollte hier auch kein ding sein.

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

28.04.2013, 23:21:41 via App

Google kann ja sehen woher deine IP kommt, also hast du trotzdem den deutschen Store

Antworten