Ein spätes Hallo :-)

  • Antworten:11
Stephan W
  • Forum-Beiträge: 21

28.04.2013, 01:19:14 via Website

Hallo liebe Android-Pitler :-)

Ich bin seit ein paar Wochen zaghaft hier aktiv und möchte euch allen einen netten Gruß schicken!

Meine Zuwendung zum kleinen grünen Roboter habe ich dadurch gefunden, dass ich tatsächlich mal ein iPhone besessen habe. Nachdem ich iTunes gefühlte Millionenmal verflucht hatte, habe ich mir ein S2 besorgt und war sofort bekehrt. Einschalten. Funktioniert. Android :-) ...

Ich bin Software-Entwickler, den es einst aus dem beschaulichen München in das charmant-chaotische London verschlagen hat von wo aus ich unter anderem auch an Android-Projekten arbeite. Gerne will ich versuchen, bei technischen Fragen zu unterstützen. Ich nehme mir auch gerne Zeit eure eigenen Apps auszuprobieren und Feedback dazu zu geben. Vor allem aber freue ich mich darauf mit gleichgesinnten zu netzwerken und den ein oder anderen persönlichen Kontakt zu knüpfen.

Von allen Android-Geräten bin ich persönlich ein grosser Pen-Phablet fan. Ich warte gespannt auf das Galaxy Note 3! Mein derzeitiges Note kann ich keine 10 minuten aus der Hand legen ohne ein "hab ich nicht was vergessen?"-Gefühl :-)

Ich habe in meiner kurzen Zeit hier sehr positive Erfahrungen mit eurer freundlichen Community gemacht und hoffe auch selbst positiv beitragen zu können. Vielen Dank euch allen für den prima Gemeinschaftsgeist!

Ich hoffe ich bekomme keinen Verweis von unseren Admins wenn ich hier auf meinen Ultimativen Memory Stick Contest aufmerksam mache :-) ... mitmachen lohnt sich!

Viele Grüße,
Stephan

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

28.04.2013, 01:35:28 via App

auch von mir

Herzlich willkommen und viel Spaß om Forum

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Stephan W
  • Forum-Beiträge: 21

28.04.2013, 01:37:18 via Website

Gut zu sehen dass ich nicht der einzige Nachtschwärmer bin :bashful:

Danke für eure Nachrichten!

Ein Hoch auf alle spät-Forums-Benutzer!

— geändert am 28.04.2013, 01:37:57

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

28.04.2013, 01:55:00 via App

Auch von mir zu später Stunde ein herzliches Willkommen..
P.S: Admins schlafen nie :-)
dann mal viel Spaß bei uns...
Gruß Maestre

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.04.2013, 03:19:35 via App

willkommen und weiterhin viel Spaß hier.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

28.04.2013, 07:36:51 via App

Herzlich im Forum

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.04.2013, 07:37:25 via Website

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen bei uns und noch viel Spaß.:wink:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.04.2013, 07:42:34 via App

Hallo Stephan,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.04.2013, 09:51:44 via App

Hallo,

ich schließe mich den Willkommensgrüßen an. Viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

28.04.2013, 10:47:11 via Website

Hallo Stephan,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

Keine Sorge, hier findest Du einige Nachtschwärmer....immer jemand unterwegs :lol:

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten