Samsung Galaxy S4 — s4 story album

  • Antworten:7
i habs
  • Forum-Beiträge: 1

27.04.2013, 20:43:15 via Website

Moin moin. Also erst mal n riesen Kompliment an dieses forum hier. Echt spitze.
Also i hab mein s4 am 25ten vormittags bekommen :-) und teste mich seit dem so durch. Nun hab i aber das prob das dass neue story album sich immer aufhängt. ("Story album angehalten"). Wäre schon wenn jemand seine erfahrungen damit posten könnte. Bzw. weiß in nächster zeit auch jemand wie es zu beheben ist.

Antworten
Dennis Jerich
  • Forum-Beiträge: 3

01.05.2013, 08:36:27 via Website

Hab das gleiche Problem.

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

01.05.2013, 08:46:18 via Website

Hmm bei mir funzt es ohne Probleme..Hab mir auch bereits ein Album angelegt..
Möglicherweise habt ihr vor kurzen auch Apps installiert die sich nicht mit euren System vertragen?
Ich würde es zwar nicht immer empfehlen,aber habt ihr schon mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt ?

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Dennis Jerich

Antworten
Dennis Jerich
  • Forum-Beiträge: 3

01.05.2013, 10:01:15 via Website

Hab ich gerade gemacht. Immer noch die selbe Meldung. Trotzdem danke erstmal für die Rückmeldung.

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

01.05.2013, 10:06:32 via Website

Ich kann dir den Samsung Support empfehlen :) vieleicht können die Helfen ..
http://www.samsung.com/de/support/main/supportMain.do

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Dennis Jerich

Antworten
Dennis Jerich
  • Forum-Beiträge: 3

01.05.2013, 10:25:53 via Website

Danke :-)

Antworten
Manfred M.
  • Forum-Beiträge: 7

05.05.2013, 19:48:47 via Website

Hallo, hab das selbe Problem .Dennis Jerich ,gibt es bei dir schon eine Lösung?
mfg.Manfred

Antworten
Hilma de Souza
  • Forum-Beiträge: 1

17.01.2015, 17:19:00 via Website

Ich habe das gleiche Problem story album ist angehalt Bitte kann jemand mir helfen?

Antworten