Falsches PC Format...wie mach ichs wieder richtig?

  • Antworten:3
Tom
  • Forum-Beiträge: 15

27.04.2013, 20:40:48 via Website

Ich habe mir Star Wars the Old Republic gedownloadet (von hier: www.swtor.com/de). Das Spiel hat sich aber aufgehangen und ich kam mit der Windows Taste nicht zurück auf den Standartbildschirm. Also habe ich lange auf den Ausknopf gedrückt und meinen Laptop wieder gestartet. Dann stand da was von Laufwerk wird repariert und dann stand da 100%, aber dann war das Bild so verzogen (siehe Bild). So war das Bild auch in dem Spiel aber da ist das normal weil die das in einem so komischen Format hergestellt haben. Also habe ich das Spiel gelöscht und den Laptop wieder neugestartet..dann stand das mit dem Laufwerk reparieren nicht mehr da, aber das Bild ist immer noch so verzogen. Wie bekomme ich mein Bild wieder normal?

Ich möchte ungern auf Werkseinstellung setzen. Habe Windows 8.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

28.04.2013, 00:19:35 via App

Probier im desktop Rechtsklick-> Bildschirmanpassung und setzte es auf standarteinstallungen zurück, denn es könnte sein, dass das game durch das einen fehler die falschen formateinstellungen vorgenommen hat unf deshalb abgestürtzt ist.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 15

28.04.2013, 11:13:57 via Website

Alex Wieser
Probier im desktop Rechtsklick-> Bildschirmanpassung und setzte es auf standarteinstallungen zurück, denn es könnte sein, dass das game durch das einen fehler die falschen formateinstellungen vorgenommen hat unf deshalb abgestürtzt ist.
finde nur auf werkseinstelung setzen...auf standarteinstellungen setzen sehe ich leider nicht...weißt du den genauen pfad?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

28.04.2013, 13:30:15 via App

kann ich im moment nicht sagen. hab kein windows8 Pc zur hand aber vlt. hat sich auch was unter rechtsklick-> bildschirmauflösung verschoben?

Schau mal nach

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten