Samsung Galaxy S4 — schwarz oder weiß?

  • Antworten:5
Arne T.
  • Forum-Beiträge: 230

27.04.2013, 20:16:39 via App

Hallo zuammen,

habe mir ein schwarzes S4 bestellt und mich dann geärgert, weil ich mir eigentlich endlich mal ein weißes Smartphone holen wollte. Irgendwie bestellte ich mir dann doch ein schwarzes, da meine Frau mir dazu rieht.
Jetzt musste ich bis heute immer daran denken, das ich nicht meinem Plan gefolgt war, hatte bisher immer nur Produktfotos gesehen und weder die eine noch die andere Farbe in Realität mal.

Und heute konnte ich die Geräte in echt mal begutachten. Erst nur das weiße und dachte: hmm, nicht wirklich sooo prickelnt, irgendwie schlicht. Schlug mich dann mit dem Gedanken mir schon das One zu holen, da das mir optisch richtig gut gefällt. Am späten Nachmittag hatte ich dann Gelegenheit das schwarze S4 mir anzuschauen und muss sagen LEIDER GEIL :-P

Die Rückseite sieht im Vergleich zum weißen richtig cool aus, und so freue ich mich im nachherein nicht das weiße bestellt zu haben :-)

Was habt ihr bestellt und wie ist euer erster Eindruck?

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

27.04.2013, 20:36:21 via Website

Ich finde du hast mit der Black Mist Variante keinen Fehler gemacht..Ich finde (ist jetzt auch nur meine Meinung) am Weißen könnte Dreck eher auffallen als wie beim Schwarzen...zudem sag ich immer "Weiß ist eher was für die Handtasche ;) "
Zumal die Abdeckung richtig geil ausschaut und vor allem man dort kleine Kratzer nicht so leicht sehen kann :D
Die Einstellungsmöglichkeiten sind enorm..von daher hat man im Gegensatz zum S3 etwas mehr zum spielen ^^ du wirst auch etwas länger brauchen um dich zurecht zu finden..Jedes neue entdeckte Feature ist wie ein kleines Geschenk :)
Was ich zum One sagen kann ist:
1. Positiv: von der Verarbeitung echt gut aus aber
2. negativ :kein auswechselbarer Akku und bei der Reparatur von i:fix it viel das ONE glatt durch..das heißt wenn du mal einen Schaden hast, wird es nicht so leicht sein es zu reparieren.

Genauso verhält es sich zum gegenteil beim S4 xD
1.Verarbeitung nicht so hochwertig
2. I Fix it Reparatur ging echt super
das heißt :geht es kaputt ist es sofort repariert ;)
lg Andy

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Marco D.
  • Forum-Beiträge: 81

27.04.2013, 21:09:22 via App

Moin,
ich hab die schwarze Version, sieht gut aus und die Fingerprints fallen nicht so auf.

Grüße

— geändert am 27.04.2013, 21:09:36

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

27.04.2013, 21:13:46 via Website

Sehe ich auch so =)

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Ron Ja
  • Forum-Beiträge: 84

27.04.2013, 22:46:06 via App

Ich hab es in weiss. warum, kam ich gar nicht sagen. war das 3er halt auch und schwarz fand ich jetzt nicht schöner....ich werde es wahrscheinlich eh in immer mal wechselnde hüllen oder so packen ;-) Frauen-Handy halt, wie mein Mann heute sagen würde...

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

27.04.2013, 22:50:24 via Website

Lach ..meine Frau sagt : Das S4 is zu groß und außerdem was für Männer :) deshalb hat sie ein weißes Iphone 5 xD meine Tochter hat sowieso mein S2 bekommen..natürlich wurde es Kinderfreundlich eingestellt :D
Mein S3 LTE steht hier noch immer zum verkauf..
Weiß is aber eher was für Frauen..war scho immer so..

— geändert am 27.04.2013, 22:59:53

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten