HTC One — beats audio Kopfhörer bei Vertragsverlängerung

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

27.04.2013 20:02:52 via App

Meine Vertragsverlängerung bei Vodafone steht jetzt an.
Wollte anfangs das S4 aber das ganze Plastik schreckt mich ab.
Hatte bisher ausschließlich Samsung Handys. S2, S3, Note 2.
Also jetzt der wechsel zum HTC one. Ich hoffe ich werde es nicht bereuen. Ihr könnt mich gern in der Hinsicht beruhigen und eure Erfahrungen mit mir teilen.
Jetzt zur eigentlichen Frage;
Kriege ich die begehrten beats audio Kopfhörer bei einer Vertragsverlängerung bei Vodafone mit einem HTC One???
lg an alle.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

27.04.2013 20:26:51 via App

hattest du sie?
Warum nicht?
  • Forum-Beiträge: 1.271

27.04.2013 21:31:13 via App

Ich hab das one mit den beats - wie viele auch.

Ehrlich gesagt, reichen die Standard kopfhörer vollkommen aus.
Der einzige Unterschied:

HTC Standard in ear = keine Musik Steuerung, etwas mehr Höhen.

beats = Musik Steuerung, weniger Höhen.

Ein Freund von mir ist im Akustischen Bereich tätig, der hat definitiv Ahnung von Klängen.
Bässe & Mittelton sind fast identisch, und der Rest wie oben erwähnt. Nur wegen nem Voice / Musik Control lohnt sich das ganze mit den urbeats nicht.

— geändert am 27.04.2013 21:36:02

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

  • Forum-Beiträge: 887

27.04.2013 22:22:34 via App

Die Standard In-Ear die beim One im Zubehör dabei sind, sind absolut klasse wie ich finde.

Im Welten besser als die In-Ear, die Samsung dazu gibt.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

27.04.2013 23:41:55 via App

alles klar, danke leute.
Was meint ihr zu dem Handy im Vergleich zum S4?
  • Forum-Beiträge: 887

28.04.2013 00:00:20 via App

Du machst mit dem Teil nichts falsch. Hatte heute in meinem Shop ausgiebig die Möglichkeit das s4 zu testen.
es ist kein schlechtes Gerät, doch wirken die Softwarefeatures mit denen Samsung wirbt irgendwie nicht ganz ausgereift. Die Sachen laufen nicht so flüssig wie man sich das vorstellt.

Zudem macht das htc eindeutig den hochwertigeren Eindruck, die Materialien sind besser, der Sound bzw die Lautsprecher auf der Vorderseite finde ich echt der Knaller. Es wirkt alles in allem - Software + Design - wie aus einem Guss.

— geändert am 28.04.2013 00:01:18

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

28.04.2013 00:09:21 via App

Genau diese Aussagen haben mich zum HTC geführt. Aber wie sieht es mit dem Wiederverkaufswert aus? Kann das HTC da mithalten?
Copyright86
Du machst mit dem Teil nichts falsch. Hatte heute in meinem Shop ausgiebig die Möglichkeit das s4 zu testen.
es ist kein schlechtes Gerät, doch wirken die Softwarefeatures mit denen Samsung wirbt irgendwie nicht ganz ausgereift. Die Sachen laufen nicht so flüssig wie man sich das vorstellt.

Zudem macht das htc eindeutig den hochwertigeren Eindruck, die Materialien sind besser, der Sound bzw die Lautsprecher auf der Vorderseite finde ich echt der Knaller. Es wirkt alles in allem - Software + Design - wie aus einem Guss.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

28.04.2013 10:42:56 via Website

Ich möchte behaupten der Wiederverkaufspreis der beiden Geräte ist nahezu identisch, immer leichten Vorteilen für das HTC wenn es noch gut aussieht.

Es bleibt Android und dessen Wert sinkt einfach zu recht wesentlich mehr wie der bei iOS.

— geändert am 28.04.2013 10:43:24

Viele Grüße!

  • Forum-Beiträge: 1.271

28.04.2013 15:49:46 via App

Ich hab das s4 gestern den ganzen Tag als vorführgerät für unsere Kunden in der Hand gehabt.

Ich finde, die ganzen unzähligen zum teils überflüssigen features, sowie die vielen Einstellungsmöglichkeiten können sehr schnell überfordern und tragen auch dazu bei das man sehr schnell den Überblick verliert.

Gepaart mit dem Plastik und der fast schon überdimensionalen Größe, ist es eine reine geschmackssache.

Soviel zum s4; back zum Thema:
Wenn man mich morgen fragen würde s4 oder HTC One ? Ich würde das One nehmen.

Das sage ich nicht weil ich es schon habe, das sage ich weil es noch handlich ist, es hochwertiger ist.

Ich bin vom s3 aufs iPhone 5 weil's einfach qualitativ besser war, nun bin ich vom iPhone 5 zum One weil's das erste qualitativ bessere Android smartphone ist für mich.

Unterm Strich aber musst du selber für dich entscheiden ob s4 oder One oder ein anderes.

— geändert am 28.04.2013 15:50:26

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

30.04.2013 16:34:38 via Website

Ich glaube nicht, das das HTC One wenn es denn 1,5-2 Jahre alt ist, auf Grund des nicht wechselbarem Akku, einen guten Wiederverkaufswert hat.


Nichts desto trotz habe ich mir das One gekauft.
Ps. Sorry wenn der Einzeiler für manche zu kurz ist.

— geändert am 01.05.2013 11:48:21

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

30.04.2013 16:46:07 via Website

Aus dem Grund ist der Wiederverkaufswert eines iPhones auch so gering. Sorry, 6 setzen und wieder ins Samsung Forum trollen.

Viele Grüße!

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

30.04.2013 16:47:12 via Website

Thraciel
Aus dem Grund ist der Wiederverkaufswert eines iPhones auch so gering. Sorry, 6 setzen und wieder ins Samsung Forum trollen.

Bitte etwas freundlicher.
Danke :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

30.04.2013 18:41:18 via Website

Wo war das denn unfreundlich :rolleyes:

Man kann es noch zu Gute halten sich für den Einzeiler extra anzumelden. Nichtsdestoweniger ist die Aussage schlichter Unsinn, wie sollte ich das also deiner Meinung nach sonst bezeichnen? "Toll gemacht, stimmt zwar nicht was du da sagst aber vielen vielen Dank für deinen Wertvollen Beitrag?" ??

Viele Grüße!

  • Forum-Beiträge: 338

01.05.2013 07:13:55 via App

Du hast so recht!

Klar ist das hier ein Kindergarten, aber deshalb brauchen wir doch keine katholischen Kindergärtnerinnen, die völlig übertrieben jeden leisen Ansatz von Ironie verhindern müssen.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

01.05.2013 18:01:50 via App

Wer sich dann ein HTC holt hat doch auch kein Problem damit.
Horst Grau
Ich glaube nicht, das das HTC One wenn es denn 1,5-2 Jahre alt ist, auf Grund des nicht wechselbarem Akku, einen guten Wiederverkaufswert hat.


Nichts desto trotz habe ich mir das One gekauft.
Ps. Sorry wenn der Einzeiler für manche zu kurz ist.