Samsung Galaxy S3 — Kontakt Foto

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2013 18:57:11 via Website

Hallo
Ein freund von mir hat auch ein S3 und wenn der ein neuen Kontakt hinzufügt dann bekommt der Kontakt das Bild was er auch in whats app hat aber bei mir geht das nicht und mein Freund hat auch nichts gemacht. Kann mir einer Helfen ?
  • Forum-Beiträge: 3.672

27.04.2013 20:40:12 via App

Du musst den neuen Kontaktmit dem Whatsapp Kontakt verknüpfen.
In der Kontakte App den Kontakt öffnen,Menütaste ,Kontakt verknüpfen.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2013 20:59:17 via Website

Das habe ich gemacht aber das ist immer noch kein Bild.
Kann ich das auch mit bestehenden Kontakten machen ?
  • Forum-Beiträge: 3.672

27.04.2013 21:07:10 via App

Ja ! Du nimmst einen bestehenden Kontakt und verknüpfst ihn mit dem dazu gehörenden Whatsapp Kontakt.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

  • Forum-Beiträge: 231

27.04.2013 21:25:01 via Website

Hi,

Normal geschieht das automatisch wenn der jenige in deiner Kontaktliste und in WA ist.
Ich hab keine Ahnung an welchen Rädchen da schon wieder gedreht wurde aber bei mir waren vor paar Tagen einige Kontakte in WA weg, bzw nur noch die Nummer sichtbar. Die Bilder waren dann bei den jenigen auch nicht mehr zu sehn. Ich bin dann mal in die Kontakte und da ist mir aufgefallen das bei allen Kontakten wo das so war die Null noch vor der eigentlich Nummer stand.
Also Null löschen und +49 vorne dran und sie waren alle wieder da. Hat mich gewundert da es vorher einwandfrei ging.

Gruß Alex ---> GT-I9300-CM10.1 || GT-P7501 Ganbarou -ROM ||