Samsung Galaxy S3 — Unroot und Counter löschen funktioniert nicht!!!

  • Antworten:3
Rafael Frenzel
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2013, 16:17:11 via Website

Ich habe das neuste Cyanogenmod 10.1 auf meinem S3. Bin damit aber halt nicht ganz zufrieden!
Einige Gründe: Die Kamera funktioniert nur teilweise und in scheinbar geminderter Qualität(trotz 1920x1080p). Anchmal nimmt sie gar nicht erst auf.
Und halt noch n paar andere Sachen.
Nun habe ich mir also die Stock runtergeladen, 1,19GB. Dann noch Odin Mobile und Triangle away.
ICh habe halt den counter resettet und dann mit mobile odin die md5 datei ausgewählt und flashen lassen.

Jetzt kommt wenn ich es starte immer kurz son odin mobiel und ganz viele Sachen und dann geht es wieder aus und wiederholt sich.
ICh habe den Verdacht, dass die Firmware die seien musste, die schon drauf ist. ICH HABE ANGST DAS MEIN S3 KAPUT IST!

Was soll ich tun?


Danke!

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

27.04.2013, 16:46:04 via Website

Servus Rafael,

erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. :grin:
Starte das Telefon im Recovery-Modus und führe einen "wipe data / factory reset" aus. Danach sollte dein Telefon wieder normal starten.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Rafael Frenzel
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2013, 18:18:15 via Website

Peter W.
Servus Rafael,

erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. :grin:
Starte das Telefon im Recovery-Modus und führe einen "wipe data / factory reset" aus. Danach sollte dein Telefon wieder normal starten.

habe ich j auch schon versucht, Man kommt aber garnicht erst in den Recovery Mode rein. Nur in den Download-Modus. ICh habe aber einen mac aso ist es sehr schwierig das neu zu flashen denke ich...

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

27.04.2013, 18:33:38 via Website

Hm, das ist natürlich ein Problem, mit einem MAC. Da kenne ich mich leider auch nicht aus. Aber wenn du noch in den Download-Modus kommst, ist noch nicht alles verloren. Hast du denn vielleicht einen Bekannten, der einen Windows-Rechner hat? Da könntest du dann versuchen per ODIN die Firmware nochmal komplett neu zu flashen.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten