Samsung Galaxy S4 — WatchOn Probleme

• Antworten:25
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.05.2013 20:54:40 via App

hat leider nicht funktioniert ..:/ ich hab echt keine ahnung was ich tun soll.. wo kann man denn deinstallieren und neu downloaden? ..weiss das jemand? :)
  • Forum-Beiträge: 80

16.05.2013 11:52:49 via Website

mal ne blöde frage: kann es sein, dass der sender (EPG) "Comedy Central" fehlt ????

— geändert am 16.05.2013 11:53:05

• Forum-Beiträge: 11

01.07.2013 23:55:08 via Website

Hi Leute
Habe auch gerade mit WatchOn Probs B).

Folgenes passiert:
Philips TV wird erkant und gespeichert, kanäle und Lautstärke sowie an und aus funzt einwandfrei, Personilasierung überspringe ich immer.
Technics Reciver (SA-EX120) wird als AV-Gerät erkannt und lässt sich an und aus schalten, nach abspeicherung ist leider kein zugriff auf "Diese Fernsteuerung" möglich.
Bedeutet kann nur auf TV Fernsteuerung zugreifen alle versuche die Fernsteuerung zu wechseln schlagen fehl.
Im Raum "Zimmer" unter Einstellungen stehen aber immer noch beide Geräte richtig drinn.
Sobald ich ein neues Gerät einstellen möcht fehlt natürlich AV/Reciver (Stereoanlage) da ja schon eingestellt ist.
Auch in einem neuen Raum muss ich erst TV einstellen und kann nicht gleich auf AV-Anlage gehen und auch wenn ich versuche TV und dann Stereoanlage einzurichten passiert das gleiche ich kann nicht auf Technics Fernsteuerung zugreifen.
Bei Stereoanlage geht es mir im grunde genommen um an/aus und laut/leise mehr brauche ich da ja nicht, gut wäre ja schon überhaupt auf die Fernsteuerung zugreifen zu können. :bashful:

Nervig ist auch das ein ständiger Internet Zugang sein muss um App überhaupt nutzen zu können, nur mal neben bei.

Hat jemand ein Lösungsvorschlag, oder eine Alternative für WatchOn ??

MfG Berlinerping

P.S. Neu installiert und Handy neugestartet habe ich natürlich alles probiert, keinen Erfolg ! Samsung Galaxy S4 (mein Handy) mit allen Updats von Apps und System ist natürlich auch getätigt !!!

— geändert am 01.07.2013 23:58:02

• Forum-Beiträge: 898

19.07.2013 09:00:43 via App

Das mit der Stereoanlage/AV Receiver nervt mich auch. Warum brauche Ich zwingend zuerst einen TV? Da hätte Samsung echt mal etwas nachdenken können. Auch aktualisiert sich Nein Kanal Guide manchmal überhaupt nicht. Hoffentlich wird das in zukünftigen Updates gefixt.
  • Forum-Beiträge: 1

11.10.2013 23:35:30 via Website

Hey Leute,

ich hab watch on mal getestet und naja, meinen Panasonic TV findet er ohne Probleme, allerdings hab ich mit meiner Set Top Box Probleme. Habe eine von Auvisio (von PEARL), die gibt es zwar in der Liste, allerdings kann ich die Sender nicht wechseln. Der Code stimmt also nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen?! <--- wenns überhaupt geht ;)

LG
  • Forum-Beiträge: 1

16.01.2014 00:29:33 via Website

Hallo zusammen!
Ich habe watchOn bei einem Freund mit Philips TV ausprobiert. Es hat einwandfrei funktioniert. Bei mir funktioniert es leider nicht. Ich bin bei Kabel BW und habe einen Panasonic TV. Ich nutze die watchOn Version 6.1.2. und schickte den Code mehr als 10 mal. Ohne Erfolg, das Fernsehgerät reagiert nicht!