HTC One X — ...geht nicht mehr an. Rote LED leuchtet ganz normal.

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2013 06:54:58 via Website

Hey Freunde,

mein erster Post verbindet sich direkt mit einem Problem.
Das HTC One X geht nun seit ein paar Tagen nicht mehr an, da dachte ich mir, dass ich es mal versuchen könnte.
Vorab : Ich kenne die Vorgeschichte des Smartphones nicht, bzw. mir ist nicht bewusst, was es alles durchmachen musste, bis auf dass es bei meiner 15 jährigen Schwester war... Aber wissen tue ich, dass das Smartphone nicht gerootet ist.

Was habe ich schon versucht :
-Lange Zeit den Akku laden lassen. (LED war dabei rot) Bei der Verbindung über das USB Kabel, erkennt Windows auch das Smartphone und will die Treiber installieren.
-Power Button 30 Sekunden lang gedrückt halten mit Volume up/down.

Gibt es da noch andere Ideen?

— geändert am 27.04.2013 06:58:58

  • Forum-Beiträge: 9

27.04.2013 19:37:33 via Website

ich hab leider das selbe problem :(

seit heute morgen geht mein HOX nicht mehr an
  • Forum-Beiträge: 9

27.04.2013 19:45:51 via Website

auch wenn ich versuche es aufzuladen reagiert es einfach nicht

das rote led leuchtet noch nicht einmal
  • Forum-Beiträge: 624

28.04.2013 11:23:24 via App

das klingt bei euch beiden etwas nach Hardware defekt vllt ein wasserschaden.
ich glaub da ist nix zu machen wenn softreset oder so. hilft wohl nr einschicken.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

  • Forum-Beiträge: 2

28.04.2013 15:44:04 via Website

Hmm... dann muss das wohl so sein, naja, Display hat auch schon viele kleine Krater, also ging meine Schwester nicht gerade gut damit um.
Aber danke für die Antworten :)