christian
- Forum-Beiträge: 208
26.04.2013, 20:39:53 via App
26.04.2013 20:39:53 via App
schönen abend unszwar habe ich seit einiger zeit bei dorfleben Küste ein problem es hängt sich auf bzw gefriert ein.
folgendes hatte ich schon probiert:
app neu installiert
daten gelöscht plus deinstalliert und danach neu installiert
ich weis keinen rat mehr hoffe das problem hatte jemand schonmal der mir helfen kann danke im vorraus
folgendes hatte ich schon probiert:
app neu installiert
daten gelöscht plus deinstalliert und danach neu installiert
ich weis keinen rat mehr hoffe das problem hatte jemand schonmal der mir helfen kann danke im vorraus
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.