problem mit dorfleben küste

  • Antworten:2
  • Bentwortet
christian
  • Forum-Beiträge: 208

26.04.2013, 20:39:53 via App

schönen abend unszwar habe ich seit einiger zeit bei dorfleben Küste ein problem es hängt sich auf bzw gefriert ein.
folgendes hatte ich schon probiert:
app neu installiert
daten gelöscht plus deinstalliert und danach neu installiert

ich weis keinen rat mehr hoffe das problem hatte jemand schonmal der mir helfen kann danke im vorraus

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.04.2013, 20:46:56 via App

Hallo Christian,

ich verschiebe deinen Thread mal in den Apps Bereich, da ich das Problem eher in der App 'Dorfleben Küste' sehe, als an deinem Gerät.

Grüße,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 208

26.04.2013, 20:52:19 via App

danke dir wusste nicht soll ich es in den app oder in den note bereich machen weil jeder andere von hier keine probleme damit haben also von den den die apps bei mir haben

Antworten