Nachfolger für mein Nexus S gesucht

  • Antworten:1
The_Sentinel81
  • Forum-Beiträge: 9

26.04.2013, 16:56:29 via App

Hi zusammen,
ich werde im Juli von Vodafone zu congstar wechseln. Ich bin mir allerdings jetzt bezüglich des neuen Gerätes noch unschlüssig. In Betracht kommen: Sony Xperia Z, HTC one, galaxy s3 und s4. Ich möchte das Handy auch von congstar, da ich hier mit Rate für Handy und Tarif auch nicht teurer bin als bei nem Vodafone oder Telekom Tarif. Ich tendiere ja zum s3 ohne LTE weil es das günstigere Gerät ist. Mich beschäftigen folgende Fragen: Fällt der Unterschied bei der Display-Auflösung vom S3 zu den aktuelleren Geräten im Alltagsgebrauch stark auf und macht sich 1 statt 2GB RAM sehr bemerkbar?
Für Antworten und Anregungen bin ich dankbar :-)

— geändert am 26.04.2013, 16:57:15

Antworten
Tymon Dresdner
  • Forum-Beiträge: 4

26.04.2013, 17:04:27 via Website

Ich würde das One nehmen ;-)

Antworten