HTC One X+ - Update 1.17.401.3

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 118

26.04.2013, 16:31:32 via App

Hallo
Ich habe mir heute Morgen ein kleines Update heruntergeladen. Freies Gerät! Softwarenummer: 1.17.401.3 14,09MB, Beschreibung: Optimierung und Fehlerbehebungen, einschließlich System Optimierung. Daten werden keine gelöscht. Das ganze dauert keine zehn Minuten, bis das Update erledigt ist.
Meiner Meinung nach, dürfte der Bug mit der Hörerlautstärke repariert sein...

Grüße Volker

Gesendet von meinem HTC One X+

— geändert am 04.04.2019, 23:14:43 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 71

26.04.2013, 22:51:49 via Website

V. Graf

Meiner Meinung nach, dürfte der Bug mit der Hörerlautstärke repariert sein...
Welcher Bug, hab ich was bei meinem X+ verpasst? Das Update kam heute, aber ich merke keinen Unterschied.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 118

27.04.2013, 01:37:35 via App

Hallo
Den Fehler habe ich und einige andere auch bemerkt, dass wenn man telefonierte die Hörelautstärke zu hoch war. Einfaches runter regeln ging als dann nicht. Zuerst musste ich bei der Wippe auf lauter drücken, und erst dann konnte man die Lautstärke runterregeln. Wenn ich als dann das nächste mal telefonierte, ging das ganze von vorne los.
Den Fehler haben nicht alle Geräte. Ich habe das erste mal im Android-Hilfe Forum gelesen.
Ich hoffe, dass ich dir den Fehler verständlich erklärt habe. Ich habe mir zumindest Mühe gegeben....

Grüße Volker

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 71

27.04.2013, 08:43:07 via Website

Danke für die Erklärung, sie ist gut verständlich und ich habe bei meiner eigenen Suche nichts auffälliges gefunden. Da das Gerät bei mir immer auf volle Lotte steht (ist halt laut draußen an der Straße), habe ich von diesem Fehler nichts gemerkt.

— geändert am 27.04.2013, 08:45:15

Antworten
Samko
  • Forum-Beiträge: 4

12.05.2013, 20:15:07 via Website

Diesen Bug mit der Hörerlautstärke hatte ich auch von Anfang an, hab ihn aber mit nem stressigen Prozedere wieder wegbekommen, das Handy muss resettet werden um dann gleich alle Updates durchzuführen, erst dann alle APPs nach installieren, damit hab ich das nervige Problem gelöst!
Meiner Meinung nach hat das Problem ein APP und das erste Update verursacht, jetzt nen halbes jahr später bin ich immernoch frei von diesem mega nervigen Bug!

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 3

13.05.2013, 10:11:26 via Website

Mag mal jemand ein backup machen und bereitstellen?

Antworten