Samsung Galaxy S3 — samsung galaxy s3 geht aus

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.04.2013 14:46:35 via App

hallo ihr Lieben, ich habe mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. seid einiger Zeit geht mein handy einfach aus und lässt sich meist nicht wieder hochfahren bevor bevor ich nicht das akku herausgenommen habe und wieder eingesetzt habe. jetzt kommt fast bei jeder anwendung die meldung android .prozess angehalten........oder hängt sich einfach auf.....wer kann mir helfen damit ich wieder mein Handy voll benutzen kann.
  • Forum-Beiträge: 3.672

26.04.2013 16:09:48 via App

Hallo Sabine,
ich würde Dir eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen empfehlen.

Zuvor unbedingt alle Daten sichern.
Kontakte, Kalender bei Google,
SMS mit der App SMS Backup +ebenfalls im Google Konto.

Bilder, Videos, Dateien auf die externe SD oder PC.

Zusätzlich in den Systemeinstellungen die Sicherung der Einstellungen bei Google aktivieren.

Am effektivsten ist der Reset bei gleichzeitiger Formatierung der internen SD. Danach ist das Handy sauber und unschuldig wie am ersten Tag.

Mit dem ES Dateiexplorer kannst Du Dir zusätzlich noch ein Backup aller Apps auf die externe SD legen, so dass die Neuinstallation der Apps ohne Internetverbindung in Minuten erfolgen kann.

— geändert am 26.04.2013 16:11:53

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)