SlimBean Kamera-App starten

  • Antworten:1
  • Bentwortet
items
  • Forum-Beiträge: 8

26.04.2013, 09:25:59 via Website

Servus zusammen,
habe SlimBean in der aktuellen Version geflasht (4.2.2, build 4.2) und läuft auch alles super. Allerdings finde ich keine Kamera App. Ich habe einen Visitenkartenscanner, der die Kamera startet, d.h. die SW scheint grundsätzlich da zu sein. Aber damit kann ich eben nur Visitenkarten Scannen. Die Kamera selber kann ich aber nicht starten und finde nichts unter "Kamera" oder "Camera" oder wie auch immer.

Kann jemand helfen?

Gruß u. Danke
items

Antworten
items
  • Forum-Beiträge: 8

26.04.2013, 11:00:46 via Website

Servus nochmal,
konnte es jetzt endlich selber lösen und habe tatsächlich die App nachinstallieren müssen, weil sie nicht dabei ist. Leider kann ich keine Links setzen, aber einfach mal nach Kamera-App suchen und dann wird man fündig.

Grüße
items

Antworten