Samsung Galaxy S4 — Heute kommt mein S4 :D

  • Antworten:26
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 636

26.04.2013 04:59:43 via App

Bin gerade aus den Federn, und sehe das mein S4 auf das Zustellfahrzeug geladen worden ist.. Ich habe um 14:15 Feierabend.. Das heißt, der erste Kontakt mit dem S4 findet so um 15 Uhr statt :D.. Oh wie schön

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

  • Forum-Beiträge: 474

26.04.2013 05:07:25 via App

Wo hast du es denn bestellt?

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

  • Forum-Beiträge: 636

26.04.2013 05:32:54 via Website

Ich hab es bei O2 bestellt :D

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

  • Forum-Beiträge: 474

26.04.2013 05:43:40 via Website

Ich bei der Telekom, und ich gehe davon aus, dass alle das schon seit Dienstag bis Mittwoch vor Ort haben.
Nur die Telekom sind die einzigen die sich wohl an Samsungs Statement mit dem 27. halten.....
Vodafone hat auch schon ausgeliefert.
Ich schätze mal diejenigen, die sich nicht daran gehalten haben, werden auch ne schöne Geldstrafe erhalten.
Wäre mir aber recht, dass die Telekom die Strafe zahlt, wenn ich dafür mein Gerät früher bekomme..... =D

Aber der Hammer ist ja das der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat sich der Status der Bestellung (mit etwa 12 Stunden verspätung) von "Hardware nicht verfügbar" in "In Bearbeitung" geändert, angeblich um kurz vor 13 Uhr am Mittwoch.
Jetzt schaue ich gerade nochmal rein, und der Satus hat sich - mit Zeitangabe gestern um 10 Uhr morgens (und das war gestern Abend um 22:30 noch nicht, also wieder mind 12 Stunden verspätet) - wieder auf "Hardware nicht verfügbar" zurück geändert.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

  • Forum-Beiträge: 636

26.04.2013 05:52:39 via Website

Das ist schon recht seltsam..
Ich denke mal das sie genau wie bei O2 die Ware schon auf Lager haben, aber sich noch nicht getraut haben sie raus zu schicken.. Ich geh davon aus das sie dein Phone heute noch raus schicken werden :)

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

  • Forum-Beiträge: 474

26.04.2013 05:58:05 via Website

Ich hatte gehofft, dass es heute ankommt.... oder allerspätestens morgen.
Aber langsam verliere ich alle Hoffnungen.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

  • Forum-Beiträge: 636

26.04.2013 06:01:42 via Website

Sicher ist, dass es auch bei dir ankommen wird.. Immer positiv denken xD vielleicht befindet es sic schon in Bearbeitung, und telekom verwischt die spuren

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

  • Forum-Beiträge: 474

26.04.2013 06:12:15 via Website

Habe zwar noch ein funktionierendes S3, aber ich bin da doch schon ein ziemlicher Freak und muss das Neueste von Neuesten am besten schon gestern haben. =)

Und meine Freundin, die das S3 bekommt, liegt mir in den Ohren, dass sie's auch endlich haben will. (das von mir an sie abgelegte S2 was sie noch hat, funktioniert nach 2 Jahren treuen Dienstes nicht mehr richtig, viele Probleme damit)


Hatte vorhin auch nochmal an den Support geschrieben.
Denn ich finde es kann nicht sein, das ich mit PremierenTicket Nr 13xx bei Hardware nicht verfügbar festklebe, und andere mit über 10000 es wohl heute geliefert bekommen.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

  • Forum-Beiträge: 84

26.04.2013 10:49:18 via App

Daniel Klinz
Habe zwar noch ein funktionierendes S3, aber ich bin da doch schon ein ziemlicher Freak und muss das Neueste von Neuesten am besten schon gestern haben.

Dem kann ich mal so zustimmen. Zumal mein Mann unbedingt mein S3 haben möchte und mein Sohn dann sein S2 bekommt. Ihm ist sein heissgeliebtes altes Apfelphone kaputtgegangen. Und nun steigt er auch endlich auf Android um :-)
  • Forum-Beiträge: 636

26.04.2013 12:00:27 via Website

Es ist da :D mein Schaaaatzzz

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

  • Forum-Beiträge: 84

26.04.2013 12:23:19 via App

ich will auch ;-) dummerweise bin ich arbeiten. hoffe, mein Postbote macht es, wenn es dabei ist, wie immer und legt es in die Garage ;-)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

26.04.2013 12:32:45 via App

Daniel Klinz
Habe zwar noch ein funktionierendes S3, aber ich bin da doch schon ein ziemlicher Freak und muss das Neueste von Neuesten am besten schon gestern haben. =)
.

So kann man sein geld auch sinnfrei rausballern. Falls dein S3 root-rechte hat... Warum dann das s4? Das unterscheidet sich nur bei dingen, die keine sau braucht vom s3...

Unverständlich für mich, aber... Jedem sein bier
  • Forum-Beiträge: 474

26.04.2013 12:35:47 via App

Andreas Makalowski
Jedem sein bier
Eben =)

Da ich nen Neuvertrag mache, bezahle ich insgesamt weniger, als wenn ich es so kaufen würde und nebenher einen Vertrag hätte.
Jetzt bin ich auch endlich Prepaid los.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

26.04.2013 12:37:29 via App

Wobei.... Ich kann mal ganz ruhig sein.... Habs mir vorhin auch überlegt, aber ich bleib erstmal beim s3 und wenn du dann weniger zahlst, macht es eher sinn.... Sorry, falls du dich angegriffen gefühlt hast
  • Forum-Beiträge: 474

26.04.2013 12:54:32 via App

Andreas Makalowski
Wobei.... Ich kann mal ganz ruhig sein.... Habs mir vorhin auch überlegt, aber ich bleib erstmal beim s3 und wenn du dann weniger zahlst, macht es eher sinn.... Sorry, falls du dich angegriffen gefühlt hast

Achwas, passt schon.
Weiß ja selbst dass es ja eigentlich unnötig ist, aber ich will es halt haben.
Man sollte zu dem stehen, was man tut.

Außerdem kenne ich solche, ich nenne es mal Sprüche, schon zu genüge.
Ein bekannter von mir beschwert sich bei mir, dass ich jedes Jahr das neueste Galaxy S habe, kauft aber alle paar Monate eine neue Anlage fürs Auto....
Und kauft sich ein iPhone 5 halbes Jahr nach Verkaufsstart für 680 Euro obwohl er dieses geschlossene System nicht leiden kann, nur weils ein iPhone ist und er ja damit angeben will, zeigen, dass er sich das leisten kann.

Niemand sollte sich was denken, wenn andere irgendwie was zu einem sagen. Jedem seine eigene Suppe.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

  • Forum-Beiträge: 474

26.04.2013 13:00:24 via App

Andreas Makalowski
Absolut richtig... Wenigstens holst dir kein iPhone

Seitdem mein iPod damals immer hängen geblieben ist, und keine Möglichkeit geboten hat den zu rebooten, sprich ich musste warten bis der Akku leer war, kommt mit kein fest verbauter Akku mehr ins Haus.

Und wer einmal vom süßen Öl des kleinen Androiden gekostet hat, der gibt sich nicht mehr mit weniger zufrieden. =)

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

  • Forum-Beiträge: 449

26.04.2013 14:36:55 via App

hallo leute da ich bei m m arbeite habe ich es schon vor ner woche in der hand ich freu mich für euch die es heute oder demnächst bekommen