HTC One X+ - Mit dem Handy während es sich lädt zocken. Is das gut?

  • Antworten:12
W4RKID
  • Forum-Beiträge: 13

26.04.2013, 01:53:39 via Website

Hallo,

Wie die thread überschrift heisst so ist es auch gleich meine frage. Is es gut für den HOX+ akku das man es währemd des ladens benutzt? Also geht der akku kaputt wie: kürzere lebensdauer, längere ladezeit?
Ich hatte es schon so gemacht aber seit einiger zeit habe ich angst um meinen akku und der is nich billig... Es war schon mehrmals überhitzt (rot grün blinken) und da will ich es einfach mal wissen :)
Würde mich über antworten freuen .

— geändert am 04.04.2019, 23:14:39 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

26.04.2013, 02:42:27 via App

Ja ist, bei meinem HTC ist es auch mal passiert, wenn man während beim laden zockt wird das Akku zu stark überhitzt und es kann sein das dein akku nicht mehr richtig funktioniert, heisst zu kurze Lebensdauer oder man braucht etwas lange beim laden. Vor allem ist die Batterie vom HTC sehr empfindlich, will damit sagen das du sehr vorsichtig mit dein Akku umgehen sollst wenn nicht kannst Du dir direkt einen neuen kaufen und das kann schon etwas teuer werden. Also während beim laden kannSt du zwar spielen aber sehr sehr kurz heisst, 10 - 15min MAX ansonst garnicht

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

26.04.2013, 06:59:40 via App

Da passiert gar nix, der akku von meinem htc ist jetzt 2Jahre alt und ich hab es zuhause immer am Ladegerät und mache alles mögliche dabei.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
W4RKID
  • Forum-Beiträge: 13

26.04.2013, 12:32:04 via App

Ahh okay alsodu hastauch HOX+? oder is es bei jedem so?

Antworten
W4RKID
  • Forum-Beiträge: 13

26.04.2013, 12:32:21 via App

welchem HTC?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.04.2013, 13:06:50 via Website

Was sollte da schon passieren? Die Ladezeit erhöht sich einfach nur.
Warm wird es nur, durch die erhöhte Leistung.:wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

26.04.2013, 17:21:08 via App

Bei meinem HTC One x und x+

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
W4RKID
  • Forum-Beiträge: 13

30.04.2013, 08:40:09 via App

Freakyno1
Was sollte da schon passieren? Die Ladezeit erhöht sich einfach nur.
Warm wird es nur, durch die erhöhte Leistung.:wink:

okay also batterie geht nicht kaputt :S???

Antworten
W4RKID
  • Forum-Beiträge: 13

30.04.2013, 08:41:15 via App

Florian
Da passiert gar nix, der akku von meinem htc ist jetzt 2Jahre alt und ich hab es zuhause immer am Ladegerät und mache alles mögliche dabei.

auch so ne stunde gezockt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.04.2013, 08:54:15 via Website

Was genau sollte denn dazu führen, dass der Akku einen Schaden nimmt? :blink:

Antworten
W4RKID
  • Forum-Beiträge: 13

01.05.2013, 02:17:11 via App

Sicher? ok :)

Antworten
W4RKID
  • Forum-Beiträge: 13

01.05.2013, 23:28:43 via App

Andreas Makalowski
Ich glaub er macht sich Sorgen das der akku durch die Wärme schaden nimmt.
Keine sorge.... Passiert nix

nich nur des so der auch das die lebensdauer verkürzt wird

Antworten