HTC One X - Original Software flashen?

  • Antworten:2
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 85

25.04.2013, 17:28:12 via App

Ich habe da mal eine Frage. Der Vorteil bei Handys ohne Branding ist ja das man schneller an Googles Updates kommt. Gibt es denn die Möglichkeit mein Vodafone Branding runter zu schmeißen und die original Software von HTC zu installieren?

— geändert am 04.04.2019, 23:14:36 durch Moderator

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 85

26.04.2013, 00:08:16 via App

Ich weiß zwar das pushen hier nicht so gern gesehen wird aber es kennen sich doch schon einige hier mit dem Thema aus sodass doch irgendwer darauf eine Antwort parat hat oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 346

26.04.2013, 09:30:01 via App

Hallo Florian
da unser HOX es nicht mit "s-off" gibt, ist es nicht möglich die cid zu wechseln
sprich eine andere original Firmware zu flashen.
Dafür sind aber viele Custom-roms cid übergreifend und je nach Entwickler werden die Roms zeitnah gepflegt und auch geupdatet.

TheUnexpected

Antworten