HTC One — Standard-Apps vom Lockscreen ändern ?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 12

25.04.2013, 16:51:48 via Website

Hi Leute,
ja ich glaub der Titel sagt alles, wie kann die 4 voreingestellten Apps in der untersten Leiste ändern ? Ich würde gern den Standard-Browser
gegen Chrome tauschen.

Danke schon mal im vorraus :D

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

25.04.2013, 17:02:11 via Website

Hallo Hannes,

dazu musst du nur in den sogenannten App-Drawer gehen (dort wo alle Apps in der Übersicht zu sehen sind) und dort kannst du durch langes drücken die Apps aus der Dock verschieben und austauschen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 150

25.04.2013, 19:31:06 via App

er redet vom lockscreen nicht homebildschirm

Antworten
  • Forum-Beiträge: 529

25.04.2013, 19:57:07 via App

die leiste ist bei beiden gleich. antwort ist korrekt.

— geändert am 25.04.2013, 19:57:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

26.04.2013, 14:37:58 via Website

Danke für die Antwort, hat sofort geklappt! Nur bissl unsinnig finde ich diese Vorgehensweise schon...

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

26.04.2013, 14:45:55 via Website

Schön das es geklappt hat. Etwas seltsam ist es schon, das stimmt ;)

Setze den Thread doch bitte noch auf Beantwortet.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

13.08.2013, 14:43:09 via Website

Hallo Michael,

das kommt ganz auf dein Gerät an. Meist findest du direkt unten in der Mitte einen Button dafür.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

13.08.2013, 15:09:29 via Website

Danke für die schnelle Antwort bin Andoid Neuling und habe ein Tablet von ODYS.
Auf meinem Intenso habe ich auf dem Lockscreen die Uhr und das Schloss.
Wenn ich nun das Schloss andrücke bekomme ich die aktiven Apps zu sehen und kann direkt hingehen.

Diese Funktion vermisse ich auf meinem ODYS Evo. Hier sehe ich nur die Kamera und das entriegelte Schloss

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

13.08.2013, 15:13:21 via Website

Das ist eine andere Funktion und hat nichts mit dem App Drawer zu tun. Ein Odys hatte ich noch nicht, aber eigentlich müsste es wie bei allen Tablets unten rechts eine Option geben um in die App-Übersicht zu gelangen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten

Empfohlene Artikel