Euer Kaufskriterium beim Samsung Galaxy S4

  • Antworten:34
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

25.04.2013, 16:22:50 via App

Ich würde das S4 wegen SD Slot und wechselbaren Akku kaufen. Natürlich auch wegen der hohen Auflösung.

Da mir das Teil aber nicht so gut gefällt wie das HTC One, werde ich mir es nicht kaufen.

Wie siehts bei euch aus?

— geändert am 26.04.2013, 01:39:48

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 474

25.04.2013, 16:44:46 via App

Die Software Features, Akku, SD Slot, Display, LTE.
Design ist nebensächlich. Hauptsache die Leistung stimmt, und Hauptsache man kann bei Bedarf den Akku austauschen.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

25.04.2013, 17:19:23 via Website

Danny..Wie jetzt du würdest es kaufen wegen dem auswechselbaren Akku..und nicht kaufen weil es nicht so gut aussieht wie das ONE? Oo

Noch unschlüssig?

Ich kaufe mir das S4 weil ich mit Samsung immer zufrieden war..klar ist es ein Plastikbomber und verkratzt leicht :) aber die Leistung und Software ist Innovativ :)
Klar kann man auf die ganzen Spielerein verzichten ^^ aber dann kauf ich mir lieber gleich ein reines Android wie z.B. Nexus etc.
Mein SGS4 ist bereits auf den weg zu mir *freu*

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

25.04.2013, 17:37:35 via App

Das für mich Einzige Kriterium gegenüber nem S3 LTE wäre der IR Sensor und von Werk aus Qi.
Nur finde ich es Blödsinn für nen IR Sensor und Qi, welches man nicht selbst nachrüsten muss, den fast doppelten Preis zu zahlen

Keep cool :D

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

25.04.2013, 17:40:30 via Website

Sicher ist es auch für mich ein Kriterium wegen dem Sensor :D Kanns kaum erwarten irgendwo einfach wie von Geisterhand um zu schalten :D

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

25.04.2013, 19:22:13 via App

Andy S.
Danny..Wie jetzt du würdest es kaufen wegen dem auswechselbaren Akku..und nicht kaufen weil es nicht so gut aussieht wie das ONE? Oo

Noch unschlüssig?

Ich kaufe mir das S4 weil ich mit Samsung immer zufrieden war..klar ist es ein Plastikbomber und verkratzt leicht :) aber die Leistung und Software ist Innovativ :)
Klar kann man auf die ganzen Spielerein verzichten ^^ aber dann kauf ich mir lieber gleich ein reines Android wie z.B. Nexus etc.
Mein SGS4 ist bereits auf den weg zu mir *freu*

Naja der Akku des One würde ja für mich reichen aber falls er mal kaputt ist muss ich es erst wieder reparieren lassen.

Ende des Jahres werde ich mir eines von beiden zulegen. Warten wir erstmal auf die ersten Tests des S4 ab.
Vielleicht kann es mich doch überzeugen :)

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
Martin Schulz
  • Forum-Beiträge: 73

25.04.2013, 19:27:04 via Website

Ich würde es mir wegen der innovativen Software kaufen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

25.04.2013, 20:07:00 via App

Wenn der Preis im 4.Quartal auch noch stimmt, dann siehts sehr gut für das Galaxy aus

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

25.04.2013, 20:09:05 via Website

Da denk ich schon an das S5 xD

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Felix M.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

25.04.2013, 20:25:08 via App

Andy S.
Da denk ich schon an das S5 xD

Ich nicht. Ich brauch nicht immer gleich das neueste ;)

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

25.04.2013, 22:32:28 via App

ich schaue ja gerne auf die tests..jetzt hat areamobile ein video mit vielen benchmarkes gemacht.sehr interessant,während es bei einigen nur sehr knapp gegen das one gewann,gab es auch welche,in der das one vorne lag.bei dem von ihm interessantesten test,welches die alltagsituation nachstellte,lag es sogar nur auf platz 3.bin total unsicher,habe das one und es ist echt hammer..bin aber auch samsung fan und wollte es unbedingt.aber jetzt bin ich unsicher..auch beim akku hat es schlechter abgeschnitten als smdas one..ich werde wahnsinnig..ahhhhhh!!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

25.04.2013, 23:21:06 via App

michi j.
ich schaue ja gerne auf die tests..jetzt hat areamobile ein video mit vielen benchmarkes gemacht.sehr interessant,während es bei einigen nur sehr knapp gegen das one gewann,gab es auch welche,in der das one vorne lag.bei dem von ihm interessantesten test,welches die alltagsituation nachstellte,lag es sogar nur auf platz 3.bin total unsicher,habe das one und es ist echt hammer..bin aber auch samsung fan und wollte es unbedingt.aber jetzt bin ich unsicher..auch beim akku hat es schlechter abgeschnitten als smdas one..ich werde wahnsinnig..ahhhhhh!!!!

An deiner Stelle würde ich das One behalten. Zwar ist das S4 auch so gut oder Aufjedenfall fast genauso gut oder vielleicht auch bissel besser aber wenn du das One erst vor kurzen gekauft hast
würde ich nicht gleich wechseln.

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

25.04.2013, 23:40:20 via App

Andreas Makalowski
Danny S
Andy S.
Da denk ich schon an das S5 xD

Ich nicht. Ich brauch nicht immer gleich das neueste ;)

Da pflichte ich bei

Ich finde die Menschheit hat eh nen Klatscher. Letztes Jahr hieß es doch noch "Das Samsung Galaxy S3 ist das beste Phone allerzeiten und ich geb das nie wieder her" oder "Ich werd mir nie wieder ein anderes Phone kaufen".
Und jetzt, jetzt schmeißen die Leute einfach ihr S3 in die Ecke...

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

25.04.2013, 23:45:30 via App

Danny S

Und jetzt, jetzt schmeißen die Leute einfach ihr S3 in die Ecke...

Wer das Geld dazu hat.
Achja und wenn einer sein S3 wegen einem der oben genannten Dinge in die Ecke werfen will, der möge doch bitte dort zuvor nen Karton mit meiner Anschrift drauf hinstellen und ihn dann bei nächster Möglichkeit ausreichend frankiert zur Post bringen.
Ich kümmer mich dann um euer S3. Natürlich ohne kosten für euch ^^

— geändert am 25.04.2013, 23:47:27

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

26.04.2013, 01:03:35 via App

Marcel H.
Danny S

Und jetzt, jetzt schmeißen die Leute einfach ihr S3 in die Ecke...

Wer das Geld dazu hat.
Achja und wenn einer sein S3 wegen einem der oben genannten Dinge in die Ecke werfen will, der möge doch bitte dort zuvor nen Karton mit meiner Anschrift drauf hinstellen und ihn dann bei nächster Möglichkeit ausreichend frankiert zur Post bringen.
Ich kümmer mich dann um euer S3. Natürlich ohne kosten für euch ^^

Bitte für mich auch ein Karton :o

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

26.04.2013, 08:00:52 via App

Hatte das gestern im saturn in der hand.
Erstens sieht es in echt haargenau aus wie das s3, ausser diesem carbon-Effekt, aber ansonsten.... Sorry samsung, aber damit habt ihr nich den riesenwurf gelandet, wie "damals" mit dem s3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

26.04.2013, 08:25:20 via App

Andreas Makalowski
Hatte das gestern im saturn in der hand.
Erstens sieht es in echt haargenau aus wie das s3, ausser diesem carbon-Effekt, aber ansonsten.... Sorry samsung, aber damit habt ihr nich den riesenwurf gelandet, wie "damals" mit dem s3

Ich finde das sieht aus, wie das Note 2 und S3 gemischt.

Liegt es gut in der Hand?
Hast du mit der Kamera ein Foto gemacht?

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

26.04.2013, 08:48:20 via App

Liegt in der hand wie das s3.sehr ergonomisch und die kamera is klar nen bringer.

Aber wenn du dir mal den unterschied zwischen s2 und s3 anschaust, haben die vom s3 zum s4 "zu wenig" getan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

26.04.2013, 16:46:15 via App

Andreas Makalowski
Liegt in der hand wie das s3.sehr ergonomisch und die kamera is klar nen bringer.

Aber wenn du dir mal den unterschied zwischen s2 und s3 anschaust, haben die vom s3 zum s4 "zu wenig" getan

Ja da hast du recht.
Samsung wird eh nie wieder so ein Super Phone hinbekommen wie das unschlagbare S3 ;)

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
Tymon Dresdner
  • Forum-Beiträge: 4

26.04.2013, 17:06:00 via Website

Das HTC One gefällt mir persönlich eher. Design und Verarbeitung ist besser, muss aber bei der Software passen, wobei kein Mensch die von Samsung hinzugefügten Funktionen braucht. Das Scrollen schaffe ich noch alleine...

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

26.04.2013, 17:09:42 via App

also ich finde das das s4 besser in der hand liegt als das one.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

26.04.2013, 17:37:39 via Website

Man alter -.- Ich muss unbedingt mal zum Roten M und da das S4 testen. *.*
Alle erzählen das es so toll ist. Bin schon ganz Nervös ^_^

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

26.04.2013, 17:41:54 via App

Danny S
Man alter -.- Ich muss unbedingt mal zum Roten M und da das S4 testen. *.*

Ich hatte grad ein paar S4 in der Hand......und HTC One, Xperia Z.
Keine schwere Entscheidung....

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

26.04.2013, 17:52:00 via App

Für mich stellt sich garnicht erst die Frage HTC oder S4.
Auswechselbarer Akku, Speicherweiterung, Software sind die Entscheidungskriterien und da liegt die Entscheidung auf der Hand - S4!

Ich warte mit dem Wechsel zum S4 bis die Preise sich in einem Segment ansiedeln, die ich bereit bin, in ein Handy zu investieren.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Ron Ja
  • Forum-Beiträge: 84

26.04.2013, 17:58:56 via App

Ich habe mir das s4 bestellt, weil eh eine Vertragsverlängerung anstand. Eigentlich mag ich mein S3, aber das möchte mein Mann gerne haben und sein s2 an unseren Sohn vererben ;-) dem ist der Apfel kaputt gegangen. und bevor ich noch ein s3 kaufe, nehm ich doch einfach die weiterentwickelte Version. Ich mag halt die “Plastikbomber“. Von in die Ecke werfen kann also nicht die Rede sein ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

26.04.2013, 19:05:29 via App

Ron Ja
Ich habe mir das s4 bestellt, weil eh eine Vertragsverlängerung anstand. Eigentlich mag ich mein S3, aber das möchte mein Mann gerne haben und sein s2 an unseren Sohn vererben ;-) dem ist der Apfel kaputt gegangen. und bevor ich noch ein s3 kaufe, nehm ich doch einfach die weiterentwickelte Version. Ich mag halt die “Plastikbomber“. Von in die Ecke werfen kann also nicht die Rede sein ;-)

Ja bei dir natürlich nicht, da dein Mann das S3 bekommt. Aber bei vielen sieht das ganz anders aus :D (z.b. einer meiner Freunde)

— geändert am 27.04.2013, 01:03:54

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

27.04.2013, 10:38:11 via App

Andy S.
Sicher ist es auch für mich ein Kriterium wegen dem Sensor :D Kanns kaum erwarten irgendwo einfach wie von Geisterhand um zu schalten :D

Das habe ich schon vor 9 Jahren mit meinen Windows Mobile Gerät gemacht. Natürlich braucht man dann noch eine vernünftige Software. Super wäre es, wenn man dadurch eine Logitech Harmony Fernbedienung ersetzten könnte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

27.04.2013, 11:25:35 via App

ilias
Andy S.
Sicher ist es auch für mich ein Kriterium wegen dem Sensor :D Kanns kaum erwarten irgendwo einfach wie von Geisterhand um zu schalten :D

Das habe ich schon vor 9 Jahren mit meinen Windows Mobile Gerät gemacht. Natürlich braucht man dann noch eine vernünftige Software. Super wäre es, wenn man dadurch eine Logitech Harmony Fernbedienung ersetzten könnte.

Lol vor 9 Jahren?
Aber wenn man ja die Logitech Harmony Fernbedienung gebraucht hat, ist es ja dann nicht wie von Geisterhand? Oder wie sieht das Teil aus?

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

27.04.2013, 11:31:44 via Website

Ich habe jetzt meinen Sky Revier und meinen tv erfolgreich auf mein SGS4 programmiert ..Made My Day B-)
Jetzt probier ich mal den TV vom Nachbarn abzuschalten,und auf volle Lautstärke zu stellen xD

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

27.04.2013, 11:35:52 via App

Andy S.
Ich habe jetzt meinen Sky Revier und meinen tv erfolgreich auf mein SGS4 programmiert ..Made My Day B-)
Jetzt probier ich mal den TV vom Nachbarn abzuschalten,und auf volle Lautstärke zu stellen xD

Viel Spaß! Hoffentlich sind deine Nachbarn keine alten Leute, denn die bekommen dann einen Herzinfarkt xD

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
Ron Ja
  • Forum-Beiträge: 84

27.04.2013, 19:50:31 via App

Andy S.
Ich habe jetzt meinen Sky Revier und meinen tv erfolgreich auf mein SGS4 programmiert .

Und wie genau geht das ? Hab bis jetzt "nur"alles "normale" eingestellt.
Gruß
Ronja

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

27.04.2013, 19:56:56 via Website

Ron Ja ..Kommt darauf an was du zum Programmieren hast :) Ansonsten nutze die App "Watch on" hier kannst du alles einfach programmieren ;)

— geändert am 27.04.2013, 20:01:52

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

28.04.2013, 23:35:16 via App

Andy S.
Ron Ja ..Kommt darauf an was du zum Programmieren hast :) Ansonsten nutze die App "Watch on" hier kannst du alles einfach programmieren ;)

Hast eigentlich schon die ganzen extra Funktionen getestet?

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten